Moin, was meint ihr, is das was? http://cgi.ebay.de/Zentralverriegel...571917937QQcategoryZ53903QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich würds nich machen. Erstmal is basteln immer sone Sache, das hält von Heut bis Gestern und die orginale Ford-ZV kriegst schon günstig hier im Forum oder aufm Schrotti.
Lass das mit dem basteln lieber, in 90% der Fälle funzt das Ding nie richtig. Hab es auch erst versuch und mir dann eine auf dem Schrott für 10€ besorgt, war zwar vom Sierra, aber die Motoren passen.
ich habs zwei mal mit universal probiert, und bin gescheitert. es gibt aber einige leute die eine solche universelle ZV ohne probleme betreiben. hab mir dann die originale hier im forum besorgt und bin bis heute glücklich damit. ist zumindest einiges weniger an aufwand.
hab auch ne uni drin würd ich auch immer wieder verbauen... brauch jetzt max. halbe std pro tür Gruß steven
von manchen sachen würd ich echt die finger lassen bei ebay. das wird immer so leicht hingestellt dabei isses sehr viel bastelarbeit. lieber aufn schrott gehen und guggn. mach ich auch bald