hi leute im fiesta mk4/5 forum krieg ich net wirklich ne antwort also denk ich mir ich frag mal hier nach habe efhs und zv verbaut allerdings geht die zv noch net die motoren gehen und machen auch geräusche wenn ich zu bzw aufschliesse allerdings fehlt wohl die verbindung der motoren habe noch auf jeder seite 2 kabel übrig nu allerdings weiss ich nicht wo die hinkommen verbinden hat nichts gebracht nun meine frage: brauche ich da ein relais oder muss das normalerweise so gehen? wenn ja was hab ich falsch gemacht? mfg Chilli
es handelt sich um ne orginale vom mk4/5 genau gesagt um eine vom mk5 sport aber mich würde auch intressieren wie es beim mk3 is das wär schonma nen anhaltspunkt
hm auto steht immernoch offen seit ner woche.... danke für die hilfe naja für die die vielleicht doch noch helfen wollen also die weissen kabel und die gelben kabel waren auch im standart kabelbaum zusammen jetz wüsste ich noch gerne.... hatte einer von euch schonma das problem dass die zv partout nicht zugehen will? also er macht automatisch wieder auf... immer weiss einer ne lösung?
Ich weiss auch wie es geht, allerdings habe ich meinen Kabelbaum selber gelötet, sprich ich habe nich die gleichen Kabelfarben wie du und muss morgen erstmal zuhause nachschauen wie die Steuerleitungen verbunden werden müssen. Greetz
omg nochwer mitn gleichem Problemen^^ gg habs auchnochnet raus und das geht sied 1-2 monaten so oder länger