1. Wie bekommt man die Fiesta Uhr heraus um sie zu ersetzten ? 2. Wie bekommt man die Spiegel und diese Plastikplatten ab ? Wollte mal hier was von euch hören, bevor ich es selber probiere
Uhr: vorsichtig (mitm Tuch drunter) raushebeln. Spiegel: keine Ahnung. Ich vermute mal, dass man zunächst mal die Türverkleidungen abmachen muss, um an die Schrauben zu kommen. Der Rest dürfte sich dann selbst erklären.
Ja, genau wie yahooo gesagt hat, die Uhr einfach mit nem Schlitzschraubenzieher raushebeln. Bei den Spiegeln die Türverkleidung lösen, dann findest du an den Spiegeldreiecken eine Schraube. An den Spigeln selbst sind nochmal 3 Schrauben!
Bevor du lang mit`m Schraubenzieher rumhantierst. Greif einfach mit 2 Fingern in die Mulde der Uhr und drück nach unten während du die Uhr rausziehst. Klappt bei mir einwandfrei. Ciao Luciano
bei der uhr kannst du doch ganz einfach das lüftungsgitter daneben rausziehen und dann die uhr von hinten rausdrücken beim l-gitter nur die teile anklappen, anfassen und ziehen. joe
um die Spiegel wegzubekommen musste erstmal deine Türpapppen abmachen, dahinter siehst dann die Schraube um das Spiegeldreieck wegzubekommen, dahinter dann ist der Spiegel mit 3 (?) Schrauben fixiert.
@ Lympo man hast du gelenkige Arme. :-D @DJacidBURN jep sind drei Schrauben. Sollte man aber Kraft ham und gleichzeitig vorsichtig sein. @TheJoe so hab ich das auch gemacht. Und es klappt sehr gut. :-D MfG