hab bei mir im Motorraum mal ein bisschen aufgeräumt und da sind mir zwei Kabel aufgefallen, die da einfach so tot in der Gegend rumhängen. Sie kommen aus der Spritzwand und enden links hinter der Ansaugbrücke. Sie haben die Farben braun/weiß und braun/grün wenn ich mich recht erinnere. Auf alle Fälle waren beide braun. Kann gerne nochmal nachgucken wenn es wichtig ist. Hat einer ne Idee?!
Hi Kann es evtl der Seitenblinker sein?? Nur so ne vermutung denn sonst hängt an der Spritzwand nicht viel rum!!! mfG Boerg
Naja, da kommt ja der gesamte Motorkabelbaum raus und alles was so dazugehört. Blinker kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hab nie an den Blinkern rumgespielt und es funzen ja alle.
Hi ! Hatten wir aufm K3 ned festgestellt das der Braun-weisse ein totes Temperaturfühlerkabel war ? Gruss, Gerrit
Also laut dem Stromlaufplan vom "So Wirds gemacht" geht Braun/weiß an Temp Geber vom Kühlwasser zum Tacho und Braun/Grün vom ÖL-Druckschalter zum Tacho.
ich meine ich erinnern zu können, das manche kabelbäume für den zetec und cvh zum teil passen. daher könnten die kabel wohl sein
Die Blinker sind es nicht da die vom Innenraum zum Kotflügel gehen.Vielleicht ist es wenn das ABS nicht vorhanden ist der Stecker.
vielleicht war die werkstatt bei deinem Motorumbau zu faul,die rauszuziehen und hat die abgeschnitten,weil nicht mehr benötigt...