Hi jungs Da mir ja mal eine meiner Spritzdüsen abgeraucht ist und es zeitlich nit wirklich passt da alles lackieren zu lassen spiele ich mit dem Gedanken dem Cougar 2 streifen zu verpassen. Diese sollte mittig versetzt sein, ein Breiter und ein Schmaler mit einem kleinen abstand, ich denke ihr wisst was ich meine. Farben wären dann entweder Silber oder Weiß ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden. der Breite streifen sollte also über die Spritzdüsen auf der Beifahrer seite gehen. Ich hoffe das Fotos hier ist brauchbar:
einmal ganz auf die schnelle, aber für einen schnellen eindruck reicht es bestimmt Wirkt bestimmt gut auf dem Cougar..
jup genauso hat ichs mir vorgestellt. bleibt die frage weiß oder silber, wobei ich in Richtung Silber tendiere da weiß so gut wie garnicht vorkommt Danke!
Ok Entgegen der Meinung der Freundin (ihr gefallen aber die felgen auch net ^^ ) werden sie silber mal schauen ob ich das nächste woche hinbekomme
Könnt ihr euch nochma dran machen 2 Breite, aber etwas sehr breit also abstand der beiden mittig wie die jetzigen aber dann halt beide gleichbreit bis etwa innerer anfang der ersten linse eines scheinwerfers. hoffe das ist verständlich
Würde die Streifen dann aber bis zur Lippe unter der Stossstange gehen lassen! So sieht es ein wenig aus wie gewollt und nicht gekonnt! Aber ansonsten sieht es Top aus und wie ich schon in einem Poste geschrieben hab die Farbe sollte Silber sein! Sascha
wird alles gemacht, aber auch etwas anders Bilder gibs die woche. hoffe das ich die streifen Dienstag oder Mittwoch bekomme
klar mach ich das selber. Meine scheiben folien hab ich am mk3 auch immer selber gemacht. Ist nu wirklich kein Hexenwerk wenn mans richtig macht