Hallo Jungs, also meine Zylinderkopfdichtung is wohl hinüber, ich verliere wasser im Motorblock, nun is meine Frage, da es mein Winterauto is und nur ein paar monate halten muss, es läuft nicht viel wasser aus, aber muss halt jeder paar Hundert Km wasser im Kühlwassertank nachleeren. Nun meine Frage, da mir ne neue Zylinderkopf dichtung für das auto zu schade ist, bzw. zu teuer dafür das ich das auto nur noch ein paar Monate Fahre, wollte ich fragen, ob der motor das auf dauer mitmacht solange das leck nicht größer wird? Gibts irgendwie tricks, um den Motor noch am leben zu halten die 4 monate oder so? Wäre super wenn ich ein paar Tips bekommen könnte! Mfg ps. es qualmt nix aus dem auspuff und Motor Springt sofort an und macht auch keine Faxxen, also bis jetzt merkt man nix!
wenner läuft ists doch kein problem.. und wenn er noch bisschen leistung hat, sollte der schon noch nen moment halten.
Hehe der geht besser ab Als Jeder Porsche GT ^^ Spass bei seite! Hab so Kühlwasserdichtzeug gekauft, sieht nun so aus als ob er kein wasser mehr verliert! Hoffen wir mal das dies hält!