Zylinderkopfdichtung (?)- HELPPPPP - Mein FoFi HAßT mich :-(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von NG1GO, 4. August 2004.

1. TS
    NG1GO

NG1GO Forums Semi-Profi

Dann war meine Vermutung wohl richtig....
    Denke der aktuelle Kopf schaut gesünder aus - was man halt so sehen kann ....
    Das Thermostat bekomm ich leider nicht raus - irgendwelche Tipps ???

Zu dem Loch gibts im Kopf das Gegenstück - denke also das es richtig ist (beim Kopf vom anderen ist eh alles oilig - also kein Vergleich möglich

Ich hab vom alten Motor noch nen neuen Kanister Baumarktoil (der fraß das Zeug am Ende ja wie Benzin) und damit wollte ich befüllen und dann nach ner Strecke (sofern alles okay ist) das Zeug raus und ordentliches Oil rein.

Ist mein allgemein erster Motor den ich von innen sehe - bzw selbst öffne, aber schon interessant.

Als die Kopfschrauben gelöst waren lief das Wasser an der Kopfdichtung direkt raus, die Dichtung selbst hat jedoch keine Risse gehabt (Kann die trotzdem im Ar.... sein ???)

2. TS
    NG1GO

NG1GO Forums Semi-Profi

PS: Falls jemand Niveaöl brauch - hab welches zu verschenken :D :D :D :party:

3. TS
    NG1GO

NG1GO Forums Semi-Profi

6 UHR - müde wie sonstwas, aber der Fofi hat sich überlegt nach viel husten und keuchen zu laufen ....
    15KM und er hat IMMER NOCH WASSER :D

Kopfdichtung & Thermostat neu, sowie Billigoil zum spühlen ....

Hoff, Bet, Bibber - ich glaube das ist okay, aber die Ventile hab ich nicht einstellen können - dazu Folgethread