Hallo, Hat vlt jemand eine Anleitung oder die Ahnung wie ich den großen Heckspoiler demontiere? Habe die möglichkeit mir einen großen Heckspoiler von einem Unfallwagen abzumontieren, nur leider hab ich keine Ahnung wie. Danke für die Hilfe. Mfg
hi, wenn du die klappe auf machst siehste doch innen genau wo der spoiler ist 2 kappen eine links und eine rechts. da ist er verschraubt und ob er auch evtl geklebt ist weiß ich nciht. mfg denis
Da ich die möglichkeit habe jetzt dahin zu fahren und mir das an zu gucken. Die Verschraubung muesste beim kleinen Heckspoiler gleich sein oder? Mfg
hi, ja sollten gleich sein- denke mal wäre ja doof wenn alles anderst verschraubt wäre. werden ja alle zusammen gebaut mit oder ihne spoiler usw. mfg denis
Selbst wenn er geklebt ist sollte der Dachspoiler nicht besonders schwer ab gehen. Bei meinem letzten Car habe ich den auch abgemacht mit einer ganz dünnen Spachtel habe ich den Kleber entfernt, hat keine 10 Minuten gedauert.
http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=140_137&products_id=892 --> den möchte ich mir ggf zulegen hat jemand mitterlweile nun ne "anleitung" ?