Unterhaltskosten des Fiesta MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Buzzer, 10. Mai 2009.

  1. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist richtig so.

    Patrick
     
  2. Bella

    Bella Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich noch unter 23 bin?! Hmm...aber das es so ein riesen Unterschied macht...kenn mich da nicht so mit aus....
     
  3. MK7

    MK7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Autoversicherungen gibt es zum Teil deutliche Preis- und Leistungsunterschiede.
    Auf die Leistungsunterschiede will ich nicht eingehen.

    Aber hier ein paar Faktoren, die den Preis beeinflussen:
    - SF-Rabatt
    - Alter
    - Anzahl/Alter der weiteren Fahrer (am Besten 0)
    - Stellplatz/Garage
    - Beruf / Firmenzugehörigkeit
    - weitere Verträge mit dem Versicherer (Haftpflicht o.ä.)
    - Selbstbeteiligung
    - begleitetes Fahren
    - Werkstattwahl
    - Clubmitgliedschaften
     
  4. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    @Son: ich glaube edzog hat was anderes gemeint. Nicht dass die Flüssigkeiten nicht dabei sind, sondern ob du schriftlich hast das beim Ford Protect die Inspektionen dabei sind. Das kann ich nämlich auch nicht glauben und laut Ford Protect sind die auch nicht dabei. Nur außerplanmäßige Reparaturen.
     
  5. Son

    Son Gast


    soso das is mir neu...
     
  6. edzog

    edzog Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    @Son
    meinst du vielleicht die Flatrate?
     
  7. Son

    Son Gast