1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

fiesta mk3 xr2i mit teilen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von loki, 2. Juni 2010.

  1. loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: loki

    Thema/Betreff: fiesta mk3 xr2i mit teilen
    Kontakt: thomlie@hotmail.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 350

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    brauche platz und gebe daher meinen xr2i fiesta ab. bei passendem angebot gerne mit sehr vielen teilen (an sich nen komplettes auto ohne karosse!)

    handelt sich um ein 12/1989er spanienmodell, 1,6cvh. der wagen steht schon geraume zeit, hat keine HU. bekannte mängel sind: kupplung (rutscht, lege ich in jedem falle eine gute gebrauchte bei), bremsscheiben und beläge vorne, auspuff ist irgendwo undicht. ebenso war der leerlauf nicht berauschend, vermute da das llrv.

    der wagen hat roundabout 180tsd km gelaufen (eher etwas weniger), schaut soweit von aussen sowie von innen recht gut aus, halt der bekannte rost um den tankdeckel und unter den rückleuchten leichter pfalzrost. vor dem linken hinterrad wurde mal ein kleines blech im schweller eingesetzt, ansonsten ungeschweisst.

    wie auf den bildern zu sehen, hat der wagen die grundausstattung, also keine e-spielereien oder hubdach. zubehör wäre noch zu erwähnen: englische rückleuchte mit 2ter nebelschlussleuchte, rs-cosworth lenkrad, weisse richter tachoscheiben, supersprint endtopf. die felgen auf dem bild hab ich wohl noch, aber ohne reifen. auto steht auf serienstahlfelgen.

    an zubehör habe ich neben einer heckklappe mit rs-spoiler, beide türen noch eine komplette xr2i verspoilerung (karosserieteile alle spanischrot!), innenaustattung und einen kompletten motor stehen.

    hier die bilder des objekts:

    http://img7.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=fiesta10u.jpg

    ------------------------------------------------------
     
  2. CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit schlachten aus ?

    Würde evtl. dann Heckklappe, Motorhaube und Fahrertür in schwarz nehmen soweit die Sachen ohne Kratzer und Beulen sind .....
     
  3. TS
    loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    nur komplettes auto, da ich in der garage, wo der wagen steht keine möglichkeiten habe.

    auto hat bis auf ne macke an der frontschürze erstaunlich wenig kratzer
     
  4. CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir wenn du damit einverstanden wärst meine "alten" Teile da lassen, also quasi ein Tausch gegen einen Aufpreis meinerseits natürlich, hättest quasi danach nen komplettes Auto da stehen nur halt mit meinen alten Teilen ...


    MfG
     
  5. RST

    RST Gast

    wäre der noch fahrbereit ?
     
  6. TS
    loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    das führt mich aber net weiter ;) das angebot is sicherlich gut, aber es geht mir in erster linie drum, das auto weg zu haben.

    wäre einiges dran zu machen, allein wegen kupplung ist er direkt nicht fahrbereit, also via trailer zu holen.
     
  7. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Würdest den Tacho einzeln verkaufen?:think:
    Oder gegen meinen gegen einen kleinen obulus tauschen?
     
  8. TS
    loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    beantwortet alles denke ich.
     
  9. CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann erstmal danke, falls du ihn doch schlachtest meld dich bitte ;)