Liste der Mängel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Ben1988, 23. März 2009.

  1. bigdaddy

    bigdaddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 5-türer verabschiedet sich auch die Dichtung an der Hinteren Tür auf der Fahrerseite. Desweiteren löst sich im Beifahrerfussraum der Teppich. Werde in der nächsten Zeit mal zum FFH fahren.:neg:
     
  2. Rensi

    Rensi Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    meine türdichtung auf der fahrerseite hat es auch hinter sich, genauso wie die fußmatte im fahreraum
     
  3. bigdaddy

    bigdaddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Die Fussmatten wurden bei mir schon nach 2 Monaten kostenlos ersetzt:ja:
     
  4. Bei mir sogar noch nach 9 Monaten:D
     
  5. Tim2601

    Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    meine fußmatte im fahrerraum schaut aus als wäre sie in mehr getaucht worden. grade die ränder bekommen so weiße flecken. schaut aus als hätte ich mich nicht beherschen können.
     
  6. Son

    Son Gast

    so bin nun mal wieder da vom freundlichen...

    die haben bei mir wegen dem quitschen die bremsen vorne auseinander genommen,alles abgepustet,gefettet und die beläge einmal mit schmirgelpapier angeschliffen...

    siehe da, zur zeit is kein quitschen mehr wahr zu nehmen
     
  7. Drew17

    Drew17 Gast


    haha xD passiert :klatsch:

    - bei mir ist nur dort wo der gasfuss ist ein loch drinne weil ich dort am meisten mim fuss bin xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2010
  8. Thorjan

    Thorjan Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen...

    ... seit Dienstag ist mein Fofi da und ich bin eigentlich sehr zufrieden!

    Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist das immer beim beschleunigen irgendwas in / hinter oder unterm Tacho rappelt! Ist ganz schön nervig, besonders wenn man den gang mal ein bischen weiter zieht!!

    Hat sowas noch jemand gehabt??

    LG
     
  9. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht der hintere Wischer nicht mehr. Verweigert einfach komplett seinen Dienst.

    Surrt auch nix. Das hintere Wischwasser funktioniert aber.
     
  10. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Sicherung schon überprüft ?
     
  11. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Ne noch nicht. hab ihn erst ein paar Wochen und den Heckwischer hatte ich erst ein mal an. Das war mir einfach zu abwegig aber ich geh mal gucken.
     
  12. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Jupp, also das rappeln unterm oder hinterm Tacho hab ich auch wenn ich ihm mal ordentlich die Sporen geb. Könnte man gerade meinen, dass da eine Welle drin verläuf *gg* Ist aber alles elektrisch.
     
  13. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Also Sicherungen wollte ich überprüfen jedoch ist das kläglich gescheitert. Es gibt laut Handbuch 2 Arten von Sicherungskasten. Wie man die jedoch unterscheidet steht nicht dabei. Es ist in jedem Falle die Sicherung Nr.6 mit 15 Ampere.
    Egal wie ich gezählt habe (ist ja nichts beschriftet), ich bin nie bei einer Sicherung mit 15 Ampere gelandet.
    Bleibt wohl nur der Gang zur Werkstatt. Beim alten Fiesta haben sie wenigstens noch nen Plan aufs Handschuhfach geklebt wo welche Sicherung zu finden ist.
    Es hat aber auch NICHTS mit dem Handbuch übereingestimmt. Also wenn 1 15Amp waren, 2 7,5Amp und 3 20Amp z.B. hat es nie übereingestimmt. Wie soll man denn so nach einer kaputten Sicherung suchen? Alle 15er raus zu machen war mir dann auch zu doof. Wieder 40km zur Werkstatt *nerv* - wieder ein halber Tag im Eimer!
     
  14. Rathi

    Rathi Gast

    Es gibt nicht zwei Arten, es gibt zwei Sicherungskästen!

    Einen im Motorraum neben der Batterie und einen hinterm Handschuhfach.
    Wahrscheinlich ist der Sicherungkasten hinterm HSF beschrieben und Du schaust im Motorraum oder umgekehrt.
     
  15. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Nein es gibt einen im Motorraum und zwei verschiedene Arten im Innenraum. Typ 1 und Typ 2. Von Motorraum habe ich nichts geschrieben und dort befinden sich auch nicht die Sicherungen für den Heckwischer.
    Warum glauben eigentlich immer alle ich könne die Anleitung nicht lesen???
     
  16. Rathi

    Rathi Gast

    Stimmt, hatte es anders in Erinnerung.
    Und welchen Du meintest geht ja nicht wirklich aus Deinem Posting hervor. :kratz:
     
  17. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch egal. War schon der gemeint, wo der Heckwischer beschrieben wird und nicht der andere.
     
  18. Rathi

    Rathi Gast

    Also den hinterm HSF hab ich noch nie kontrolliert, der im Motorraum da stimmt die Belegung lt. Aufdruck.
     
  19. Rensi

    Rensi Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab heute ein neues problem gehabt, und zwar: batterie leer, völlig ohne grund, war alles aus bzw nix am strom dran ( kein licht, navi etc.). meine mutter hatte an ihrem ford focus das selbe nach ca. einem halben jahr, meiner ist jetzt auch so alt und hat ca. 6000 km drauf. hatte das von euch auch schonmal einer?
     
  20. ION-Storm

    ION-Storm Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alteglofsheim, Germany
    So habe gestern mein Auto innen Sauber gemacht da ist mir auf gefallen das ich Wasser auf der Fahrerseite stehen habe, sowohl vorne als auch hinten! Beifahrer seite ist Trocken! Hatt schon mal wer so was gehabt?
    Und an der Frontscheibe kommt von unten so komischer schwarzer "schaum". Schaut aus wie so Moosgummi oder ein Schwamm... drückt es an 2 stellen raus.
    Mache später mal Bilder davon.