neue Domstreben von Wiechers

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Schrank, 23. Februar 2010.

1. Björn83

Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

gibt es schon was neues?

2. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Wiechers hatte vor ein paar Wochen ein Fahrzeug mit Klima zum anpassen denke mal das es nicht mehr lange dauert bis die Streben auf den Markt kommen.

3. Son

Son Gast

ja ich war da mit meinem fiesta...

warte auch noch auf meine die mir zugesagt wurde, eine vestellbare mit carbonummantelung..

war am 03.05. da zur anpassung, dies hat auch nur 1,5std gedauert...

und laut aussage fehlten nur noch die stützteller und dann würde sie zur ummantellung gehen...

sie soll wohl 3teilig werden und verstellbar sein dazu kommt das sie ohne den wagen aufzubocken verbaut wird, also einfach im stand...

4. Toepfe

Toepfe Forums Anfänger(in)

@son: Und was kostet dich dieser Spaß am Ende?!

5. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Die bekommt er laut Ford Forum umsonst weil er sein Fahrzeug denen zum anpassen gestellt hat Wiechers hatte ja einen Mk7 mit Klima gesucht.

6. Toepfe

Toepfe Forums Anfänger(in)

Menno :D

7. Son

Son Gast

so sieht es aus, ich konnte mir eine aussuchen, nun warte ich nur noch darauf

8. Björn83

Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

wiechers hatte ja eine email geschrieben mit einer anfrage
    bekam die auch nur mir war es zu weit

9. und was soll das normal kosten? also ohne bussi bussi?

10. Son

Son Gast

ich denke du kannst dich an die normalen preise orientieren +-20€ es wird wohl nur ne racingline (rot lackiert) und eine carbon geben zumindest hatte ich es so verstanden...

die carbon dürfte bei etwa 250€ liegen kann mich aber auch irren und die einfache wird denk ich für 150€ erhältlich sein

Angaben wie immer ohne Gewähr

11. gibts denn vorerst nur ne domstrebe oder vllt auch dann schon fahrwerksstreben. weißte das zufällig?

12. Son

Son Gast

ne tut mir leid das weiss ich nich...wenn dann werden die aber auch in der fertigung noch kommen weil die sagten die hatten nur ein ralleycar da für ne strebe denke ma das die dann auch den rest daran anfertigen werden...

13. na dann, hoff ich,wir sehen bald die ersten bilder, wenn du deine bekommst, hoffentlich doch in carbon :p

14. Son

Son Gast

ja ich hoffe auch, weil vereinbart waren 2-3wochen ich war am 3.05. da und bis heute is nichts eingegangen...

und auf meine mail wurde auch nicht geantwortet

15. Son

Son Gast

sooo heute is dann auch mal meine so lang erwartete domstrebe mit carbonummantelung gekommen, sieht echt cool aus mal schauen wann ich die zeit habe das ding zu montieren

16. robbe

robbe Forums Fortgeschrittene(r)

hey son bilder werden heiß erwartet;-)
    gruss

17. Son

Son Gast

bilder sind online

18. NiCe, .. war das nen act die zu installieren, bzw war wirklich ALLES dabei?

19. Son

Son Gast

war alles dabei und war relativ einfach, wenn man sein fofi selber tiefergelegt hat weiss man ja was die schrauben für ein gefummel sein können

aber die strebe wird an zwei federbein punkten befestigt

20. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Mich würde eher interessieren ob eine spürbare Veränderung des Fahrverhaltens da ist.