Motorhaube und Dach schwärzen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Schmerzkeks, 15. Februar 2010.

  1. TS
    Schmerzkeks

    Schmerzkeks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    bei der sparkasse biste auch noch? ;-)

    sieht aber ganz schick aus.wie lange haste denn für den innenraum gebraucht?
     
  2. Tim2601

    Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    2h^^ is für anfänger schwer^^
     
  3. Overhauled

    Overhauled Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    lol die pedale und die fußmatte sehen so aus als ob sie glühen würden :D

    machst du die restliche mittelkonsole auch noch in weiß? das geheimfach wirkt irgendwie etwas alleine :kratz:

    edit: sry, erst jetzt gelesen dass das ja erst der anfang war :wand:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  4. soooooooo, ich konnts mal wieder nicht lassen als ich letzte woche beim folienmann meines vertrauens die carbonfolie hab rumliegen sehen, als er mir meinen blendstreifen gemacht hat ... geredet, gerätselt, folie hingehalten, sah geil aus, .. gesagt getan .. gerade fofi abgeholt und meine haube is jetzt mit schwarzer 3M di-noc folie bezogen, .. dach + seitenspiegelkappen folgen ende des monats ...

    glaub schwarz auf schwarz hatte noch niemand versucht, .. in diesem fall .. ERSTER :D

    geh gleich ma auto waschi waschi machen und mach dann ma pics von der juten haube ^^

    EDIT: Naja,da das Wetter mir net gefällt, bzw die Wolken, die über meinem Hirn kreisen, dann eben ohne Frischen Fofi, dafür mit ner Portion Leichen *hehe*

    KLICK MICH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
  5. Drew17

    Drew17 Gast

    sehr nice :D gefällt mir sehr gut :) :klatsch:
     
  6. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Fläche schon wieder zu groß das es wirkt bzw. zu klein das man es für echt halten könnte (ganze Haube). Ich hätte unten am Grill weiter gemacht. Sieht einfach unvollständig aus meiner Meinung nach.

    Ein Carbon Zeichen/Muster/Tribal oder ähnliches würde bestimmt super wirken.


    Ich finde das ganze Konzept auch ziemlich unstimmig - In der Frontansicht hast du jetzt chrom, schwarz, carbonoptik und grau. Das ist zu viel!

    Bevor du dich angegriffen fühlst:
    Es ist meine Meinung!
    Ich find dein Auto nicht hässlich aber irgendwo passt es meiner Meinung noch nicht ganz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  7. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Wieso hat eigentlich noch keiner den Diffusor mit Carbonfolie zugeklatscht???
    Bei sonem Teil wärs doch am Ehesten nachvollziehbar, dass es aus Carbon wäre...
    Und vielleicht schaut das ja noch ne mal schlecht aus...

    Und Miss Knautscheplümmo, lass das mit dem Dach...
    Das wird vielleicht wirklich too much...
    Ich mein erst die Einkaufsliste an der Seite, wobei sonst gar nix Weißes an Deinem Fofi is, dann die Motorhaube nur teilbeklebt, was den eigentlich Carbon-Immitatseffekt ein wenig zu Nichte macht, und dann noch das Dach???

    MACH LIEBER DEN Diffu:)
    Glaub das würd bestimmt richtig chic aussehen, wenn der Diffusor UND die Motorhaube das Carbon Klimmbimmzeugs drauf haben, UND es ist dezent...

    HAU, ich habe gesprochen:B
     
  8. Das sieht deshalb noch unvollständig aus, weil es noch nicht fertig is, ganz einfach. .... und in echt wirkt es ganz anders. .... und wegen dem diffosur bzw dem grill, ... lackieren ist auch schon geplant, keine sorge. ... oder hattet ihr euren fofi etwa innerhalb eines Tages fertig?
     
  9. Drew17

    Drew17 Gast

    ich hab dein fofi ja erst vor ein paar stunden live gesehn :D und ich muss sagen es hat mir schon auf den bildern gefallen - aber in echt sieht es NOCH geiler aus :D
     
  10. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Alde Stinkerzische:p
    Ich mein nur, dass GRADE DIE CARBONOPTIK beim Diffu bestimmt richtig schmucke rüberkommt!!!
    Probiers doch einfach mal?!?!:finger::peace:
     
  11. szakal15

    szakal15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir schon vor paar wochen den diffusor mit carbon folie beziehen lassen, aber der folierer hat gesagt, dass die folien nicht gut auf rauen material wie plastik klebt und sich löst, dann müsste der diffusor erst lackiert werden und dann beklebt.
     
  12. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Wow...das is ja Doppelgemoppelt...
    Da kann man das Dingens ja auch im "Tauchverfahren" mit soner Carbonschicht beziehen lassen...Hat hier ja schon einer mit seinen Felgen machen lassen, schaut gutt aus!!!
     
  13. szakal15

    szakal15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    wie funktioniert das mit dem tauchverfahren?
     
  14. Wäre ne überlegung wert ... weiß momentan auch noch nicht ob ich grill oder diff überhauüt lacken soll .. mal sehen was noch kommt .. aber ich find wenn carbondiff, dann muss das beim grill auch sein, sonst siehts komisch aus ..
     
  15. szakal15

    szakal15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ja genau wenn eins dann beide. ich bin auch noch nicht entschlossen ob schwarz lackieren wie beim rs oder irgendwie mit carbon.
     
  16. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Der RS500 ist auch nur foliert
     
  17. Rathi

    Rathi Gast

    Das ist Quatsch.
    Zwar klebt Folie auf rauhen Oberflächen wirklich nicht so gut wie auf glatten, aber daß es nicht geht oder gar der Untergrund lackiert werden muß stimmt nicht.

    Und grade beim Diffusor ist es doch komplett egal, die Folie kann man ja nach unten überlappen lassen und damit wieder Folie mit Folie verkleben.
    Mit entsprechendem Haftvermittler ist das überhaupt kein Problem.
     
  18. b00ster

    b00ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Habe vor meinen silbernen fofi ein schwarz glänzendes Dach mit 3M folie zu verpassen. Denkt ihr das würde gut aussehen?kann mir das nicht vorstellen ob's aufn silbernen auch gut aussieht.aufn weißen auf jeden Fall.
    Eure Meinung ist gefragt
     
  19. klar schauts geil aus, .. hab schon nen paar silberne gesehen mit schwarzem dach und/oder haube ... den letzten erst am we, war zwar nen mk6 aber schwarz auf silber kommt gut .... die frage is nur, ob schwarz matt nicht besser kommen würde
     
  20. Rathi

    Rathi Gast

    Machs glänzend, matt ist die Pest wenns um Haltbarkeit und Pflege geht.

    Aussehen tut das auf einem silbernen bestimmt gut!