Tagfahrlicht beim MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Falcon1964, 10. April 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi-nike

    domi-nike Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    habe fast die gleichen wie du am auto - hatte mich schon kontrolliert, alles ok..
    abstände sind so ok
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    ... und das sind sie genau genommen eben erst, wenn auch die vorgeschriebenen Einbaumaße eingehalten werden.
     
  3. Drew17

    Drew17 Gast

    also werde die tage mal neue von meinem machen wo man es auch richtig sieht wie es scheint :D aber mir stellt es manchmal echt dien ackenhaare hoch wenn ich die bei manchen im kühlergrill sehen :( echt net schön meiner meinung nahc
     
  4. ZeroFoFi

    ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    jupp im kühlergrill find ich se auch nit so schön deswegen wollte ich ja nochmal fotos von deinen sehen ;)
     
  5. xxbxx

    xxbxx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    soll ja nicht umbedingt schön sein soll ja was nützen. hat halt nicht jeder son haufen geld übrig... obwohls schon scheen aussieht.
     
  6. Goalie55

    Goalie55 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde sie auch im Kühergrill schön, aber finde es auch bei Drew17 nicht schlecht.

    Aber jeder hat seine eigene Meinung was er schön findet und was man sich leisten kann.
     
  7. ZeroFoFi

    ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es zwar schöner in der stoßstange aber dafür sind die viel zu teuer find ich. aber so ist es ja meistens was gut auschaut is meistens teuer. vielleicht wirds ja irgendwann ma billiger^^
     
  8. Jetzt sag blos net, dass du das TFL nur willst weil dus wegen dem Nutzen ranmachst, .. ja ne is clear :hintern:

    Das machste wie alle andren mit sicherheit nur deswegen weils gut ausschaut .. das hat keinen anderen Hintergrund ... wenn du gesehen werden willst dann nutz die Lichtquelle welche du hast in Form vom Abblendlicht ...

    @ALL: Wenn ihr Drews TFL sehen wollt schaut mal in mein Album, da sind nen paar drinne ...
     
  9. ZeroFoFi

    ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    jo auf den bildern in deinem album sind die TFL besser zu sehen aber sind doch recht dunkel dachte die würden heller leuchten.
    das sie nich an die Helligkeit von den Audis ran kommen is mir klar aber das sie so dunkel sind hät ich nit gedacht. oder gibt es da verschiedene hilligkeits stufen die man sich vor dem Kauf aussuchen kann?

    Gruß Zero
     
  10. Drew17

    Drew17 Gast

    JETZT NOCHMAL AN ALLE

    die sind sehr krell :) wirklich wurde jetzt schon 2mal von unseren freunden in der auffallenden uniform angehalten weil sie mich gefragt haben wieso ich mit dauer fernlicht umher fahren würd xD ich schau mal das ich richtige gute bilder mache
     
  11. die sind wirklich sehr krell .. hate schon die möglickeit vor drew zu fahren ... bei tag und bei nacht und den sieht man von weitem anrasen kommen und nen absulut geiles weiß/bläuliches licht ...
     
  12. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das liegt aber nur daran das die Kamera das belichtet. Normal ist das viel heller. Fotografier mal dein Abblendlich von vorne. Du wirst erstaunt sein das es aussieht wie Standlicht.

    BTT

    Mir gefällt das in der Stossstange auch viel viel besser als dieses ganze Grillgedöhns.

    mfg Bofrostman
     
  13. szakal15

    szakal15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles ansichtssachen, denn ich war auch am überlegen, ob ich mir die von MS Design hole, aber dann hab ich es mal live gesehen und mir gefällt es nicht, denn ich finde die front bekommt so eine unruhe und ich finde es nicht schön, dass es nicht einheitlich mit der front ist sondern so eine kannte da ist. Für mich ist dadurch die ganze front kaputt. Noch schöner würde ich es finden wenn man die irgendwie so montieren könnte wie bei Mercedes, anstatt im scheinwerfer wie bei audi oder nähe.
     
  14. ZeroFoFi

    ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt diese kannte vom einsatz wo die lichtleiste drin ist stört mich auch noch sonst hätte ich es mir eventuell schon geholt. aber würde das gerne ma in schwarz sehen da sieht man die kante bestimmt nicht so wie bei dem weißen. aber weiß es natürlich nicht^^
     
  15. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Hat hier irgendeiner diese Neblerdingens-TFL´s drin und falls JA, wie angeschlossen???
    Habs probiert funzt nischt...
    Och bräucht alles 3Kabels weil bei mir wills nicht leuchten auch nicht bei der Konfig vom Szakal15...Ich begreifs ne so wirklich...:wand:
    Also Weiss(plus) hab ich ans Lila Dingens der Leuchten, Gelb passt nach Szakal auch und Masse habsch mir gleich von der Batterie stebitzt, oder is da der Fehler???
    AHHHH!!!HELP!
     
  16. szakal15

    szakal15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die masse von einer schraube die am blech dran ist, aber ob das der fehler ist. Hast du mal nach gemessen ob strom da ist an den anderen kabeln, also lila und grün/orange?

    Wenn du die in den Nebelscheinfwerfern hast, was hast du mit den kabeln gemacht die vorher dran wahren?
     
  17. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Die Kabel von den Neblern???
    Die hab ich...damit hab ich gar nischt gemacht, weil meine Werkstatt das TFL daran angeschlossen hat, und ich das als Sinnlos erachtet hab, dass das TFL nur leuchtet wenn man die Nebler ein schaltet und dann eben auch nur gedimmt...
    Das Lila-Kabel ist ja EXTRA fürs TFL oder???
    Hast Du da was "freischalten" lassen von der Werkstatt?
    Oder...
    Wofür is das Lila Kabel am Scheinwerferstromkreis?!
     
  18. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir die nebler tfl gekauft... werd mal dann ne schaltplanskizze anfertigen wenn ich sie einbaue.
     
  19. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    IDEAL!!!:D:perfect:
     
  20. szakal15

    szakal15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nichts in der werkstatt freigeschaltet. Das lila ist fürs tfl und sobald ich die zündung anmache ist dort strom also plus, deswegen überprüf mal ob du da saft drauf hast sobald die zündung an hast und grün/orange ist für das signal sobald standlicht oder abblendlicht angeht damit sich das tfl abdimmt oder ausgeht und die masse einfach irgendwo an die karosserie dranmachen.

    Achte nur drauf, dass die kabel richtig kontakt haben, ganz wichtig plus und masse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
Es sind keine weiteren Antworten möglich.