Mein Schmuckstück soll Flügeltüren bekommen 3000€ ! Help

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Lady_Greece, 8. Juli 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ja garantie is ja normal ^^ die bekommste woanders auch
    trotzdem viel zu viel geld

    aber gut, wenn mans hat :D
     
  2. Drew17

    Drew17 Gast

    naja also das is schon sehr sehr viel geld :D da bekomm ich ja bei meinem folier bald eine komplett folierung xD

    irgendwie gefällt mir das tfl überhaupt nich in schwarz :( dann lieber noch in den kühlergrill xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  3. 1. blaue UTB aber rote Fußraumbeleuchtung???
    2. Das TFL mit schwarzem Rand? Schaut aus wie selber reingeschnitten, würd ich lacken lassen sonst zerstört es die geile Front vom Fofi
    3. PS2??? BOSCH? What the fuck? Da kannste ja auch gleich maggi, knorr, vanish oder lego aufs auto machen, weisst was ich mein?? :kratz:
    4. Die sharkantenne geht auch garnich .. und wenn, dann bitte auch in weiß ..

    UND 5 .. der Preis fürs Carbon .. is da Gold mit bei?
    Ich zahl über die hälfte weniger ... naja bye the way ....

    edit: 6 flügeltüren für den fofi??? also DAS is was wo dich wahrscheinlich jeder auslachen würde, ... ferrari, lambo, porsche geile sache .. aber an einem FIESTA? nee ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  4. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Also wegen der Folie...
    Erstens würd ich nur das Dach mit Carbon beziehn... Carbonhaube hab ich schon bei anderen MK7 gesehn... weiß nich... sieht meiner Meinung nach seltsam aus... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Dann ist der Preis zwar recht hoch, aber man kann die Carbonfolie (wenns ordentliche ist) ja nicht 1 zu 1 mit "normaler" z.B. schwarzen Folie vergleichen... Bei dir würde ich als realistisch ca.400€ schätzen... Habe meine Streifen für 150€ machen lassen... gute Folie und keinen Finger krumm gemacht...:pos: ersten Winter unbeschadet überstanden:klatsch:
    Beim Spoiler (kam nachträglich drauf...) hab ich selber nachgeklebt... mein Fazit: wenn man das nich bissel raus hat, lieber machen lassen, bevor man Luftblasen usw. reinmacht...:traurig: (nur, falls dir DIY in den Sinn kam...^^)
    Aber wegen der Garantie... würde ich nochmal nachhaken... auf was genau??? mein Folienmensch meinte, dass er darauf keine gibt, weil ja einer kommen könnte, der das Zeug irgendwie selber abkratzt und dann sagt "hat nicht gehalten..."
    Ansonsten...
    Sponsoren an den Türen sind schick, aber die Art... PS2 ok, aber Bosch:gruebel:?
    Flügeltüren sind scheinbar "aus der Mode"... musst du selber entscheiden... direkt hässlich fänd ich se nicht, 3000€ könntest du aber wirkungsvoller investieren :ja:
    mfg Pet
     
  5. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Ich hab schon einen Mk7 mit Flügeltüren aufm Elsdorf-Treffen gesehen, sah sehr bescheiden und "richtig beschissen" aus.
    Zum Thema "Bosch", es gibt sehr sehr viele Zubehörteile von Bosch fürs Fz.
    Zur Folierung kann ich nur sagen, das ist eindeutig zu teuer, ich hab viel viel weniger bezahlt und habe 8 Jahre garantie auf die Folie bekommen vom Hersteller.
     
  6. sicher mag es viele kleinteile von bosch geben, aber nur wegen scheibenwischern bosch aufs auto machen oä? das problem bei bosch ist eben das da jeder gleich an küchenmaschinen & co denkt ... aber da wäre das mit der ps noch nicht geklärt? wieso dann net wenigstens psp oder ps3 :p
     
  7. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Es gibt so "Tuning-aufkleber-möchtegern-sinnlos-sets" da is unteranderem auch der Playstation2 Aufkleber dabei.
     
  8. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Sorry für OT aber MUHAHAHAH, dat gib neue Sig :D
     
  9. Creep89

    Creep89 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung dazu?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  10. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Carbonmotorhaube...Hmmmm...
    Carbonfolie hat ja den Effekt, dass es ein Carbon(also mächtig-teuer-Leichtbau-Teil)
    immitieren soll...DAS is aber bei der Bauweise der Motorhaube ein wenig schwierig...
    Die ganze Motorhaube in Carbon schaut kacke, nur einen Teil der Motorhaube, also das Teil wie beim Knautschedingenskissen verhunzt meiner Meinung nach den "Effekt" der Folie...
    Von zu schweigen, dass die Carbonfolie richtig rauh is, und die von Dreck und Fliegeviehcher-Resten bestimmt richtig bescheiden zu reinigen is...
    Is ja schon bei dem Werkslack von Ford ein Akt, da keine Kratzer rein zu machen...
    Wo meine Motorhaube schon ausschaut wie ein Ackerfeld...
    Also lieber Schwarz oder Schwarzmatt UND die kleine Stück unterhalb vom Grill wie beim RS, DAS schaut beim Weißen richtig lecker!!!
     
  11. TS
    Lady_Greece

    Lady_Greece Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs das ist garnicht so lustig, ich habe sie mir selber ran gemacht. war ne sau arbeit und das als frau.

    Also ich finde es sieht garnicht so hässlich aus, und viele freunde von mir finden es auch richtig schick, aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden.

    von den flügentüren trenne ich mich dann mal wenn ihr alle sagt es sieht "Scheiße" aus.
    Gibt es den entwas was sinnvoll währ zu tuninen. ? ich denke jeder hat da seine eigene meinung.

    Ich werd denn wohl das geld in Weiße bremsbacken investieren, und ich Gedämmte türen. hab darüber auch schon viel gelesen das es viel ausmachen soll.

    Achso und es gibt ja so kleine mini Monitore so ca 7-10 cm durchmesser kann man sie auch als (Auto TV) Nutzen, sprich wenn ich im stau steh das ich den monitor anmachen kann und TV sender empfange. und wenn ja was würd mich das ca kosten ?

    o.d habt ihr evt. ein link. wo man sowas bestellen kann, Monitor,Antenne ect.

    Vielen dank für eure antworten.
     
  12. TS
    Lady_Greece

    Lady_Greece Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So soll es ausehn, die Carbon folie auf der Motorhaube, hab das bild von jemanden hier ausn forum aber keine ahnung mehr von wenn, das foto habe ich gedruckt und den folianten gegeben er sagte es sei machbar, und würd auch bestimmt richtig gut ausehn.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  13. Drew17

    Drew17 Gast

    willst dann an dem bildschirm playstation zocken ? :D hehe ne also hab ich noch nirgends gesehn
     
  14. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Für 3Mille kauf Dir den Kompressor...
    Und mit 170Ps kannste Dir dann auch die Lambo-Doors ranfriemeln, dann passts wieder...
     
  15. @Montschi:
    1. Nix rau
    2. Easy zu reinigen
     
  16. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Das wird mein neuer lieblings Fiesta hier. Das TFL mit schwarzem Rahmen, viel zu kleine Felgen mit Ballonreifen, kein Fahrwerk, wilde Sticker Beklebung rundherum, bunte Kirmes Beleuchtung innen wie Außen und dann noch Dumboohren vom feinsten dran machen wollen. Da fällst auf Samstag nachts vorm MC Donalds. Genau die Zielgruppe trifft sich bei uns hier regelmäßig. - und nicht vergessen: immer mit Nebelscheinwerfern rum fahren! :perfect:


    PS: Wasn das? Ne "Haifischflosse" aufm Dach!!! Lag die bei ATU noch irgendwo verstaubt im Laden rum oder wo haste die her? :schw:
    Jetzt aber noch zack ein paar M3 Spiegel kaufen!



    Nicht persönlich nehmen. Ich habe an mein erstes Auto auch alles dran geschraubt was es zu kaufen gab. Hauptsache es fällt irgendwie auf.
    Wenn du schon ein Fass auf machst musste damit rechnen das auch jemand rein macht.


    PPS: Sinnvoll für 3000€ wären Felgen, Fahrwerk FERTIG!
     
  17. TS
    Lady_Greece

    Lady_Greece Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    Habe ja gesagt trenne mich davon :perfect:

    Aber ich denke wenn man jetzt z.b 50.000 - 70.000€ fürs tuning ausgibt (was ja ein ferrari oder lambo kostet) würde ein Fiesta der mit 50.000 - 70.000€ aufgetuning ist mehr aufmerksammkeit erregen als ein ferrari oder lambo !
     
  18. Was war den an den Aufklebern bitte schwer?
    Folie ab, Aufkleber ansetzen, glatt streichen fertig ...

    das ist MGM seiner .... seh ich sofort .... und sicher is das machbar ... aber lass das mit den flügeltüren!
     
  19. TS
    Lady_Greece

    Lady_Greece Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie gesagt geschmäcker sind verschieden. ich find ihn toll so wie er ist :hintern:
     
  20. oO jetzt würd ich das mit dem schreiben lassen .. wo bitte gibbet nen ferrari für 50 oder 70t???
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.