Mein Schmuckstück soll Flügeltüren bekommen 3000€ ! Help

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Lady_Greece, 8. Juli 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Geschäftsbereich Kraftfahrzeugtechnik ist die Robert Bosch GmbH aktuell knapp hinter Denso die Nr. 2 der Automobilzulieferer weltweit, bis zum Geschäftsjahr 2008 war sie sogar mehrere Jahre lang die Nr. 1. Nur so viel zum Thema "Waschmaschinen"…
     
  2. Aspe

    Aspe Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem kleb ich mir auf meinen Fiest keine "Sponsorenaufkleber" bzw. Zuliefereraufkleber.
    Kannst ja dann direkt noch VDO, Conti, TRW, JohnsonControls, Denso, ElringKlinger etc mit drauf kleben...

    Ich find den Look des Fiestas im Startpost auch eher "ungluecklich" um es mal diplomatisch auszudruecken.
     
  3. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Nee, würde ich auch nicht machen, zumal es gar keine "Sponsoren" sind…
     
  4. Griever

    Griever Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem einiger ist doch dass das "Tuning" schnell in zusammengeworfenen Einzel-Artikeln von ATU etc. endet, die aber in ihrer Gesamtheit einfach nicht stimmig sind. Tuning ist vielleicht sowieso das falsche Wort, das Fahrzeug individuell gestalten trifft es wohl eher...

    Wenn man schon mit Folie anfängt sollte es auch im Gesamtbild gut aussehen, ein weißes oder schwarzes Auto lässt da natürlich gute Möglichkeiten zu um einen schönen Kontrast hinzubekommen (geht mit anderen natürlich auch aber bei Silber fänd ich das schon schwerer...).

    An die Thread-Erstellerin: Vielleicht würde es helfen wenn du, bevor du Umbauten/Veränderungen vornimmst, das mittels Bildbearbeitung z.B. nachstellst um einfach besser abschätzen zu können ob es wirklich im Gesamtbild stimmig wirkt. Ich habe auch schon oft gedacht "Schwarze Felgen beim weißen Auto, das passt immer perfekt" und als ich es auf Bildern dann gesehen habe sah es plötzlich doch wieder eher unschön aus. Denn so wird dein Auto am Ende sonst nur als ATU Bastelbude oder dergleichen belächelt.
     
  5. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    hmmm also dein auto is ok ... aber mir gefallen sponsorenaufkleber nich, hat jeder so seine vorlieben, meine aufkleber gefallen auch den wenigstens, deswegen is des für mich das kleinere problem. Ich finde aber bevor man sich überlegt LSD doors usw. die felgen sind nett, aber wieso nur so klein? da hättens 17" oder 18" mit niederem querschnitt und schön tiefer gelegt viel mehr getan. und wären optisch ein kracher und bräuchtest nich mehr viel anderes ... und so haste 15 oder 16" mit normalen reifen, so wie ich des von den bildern ablese ... sry aber des is wieder an den falschen stellen gespart. man wartet bis man sich des leisten kann was man wirklich will. ich bin mit 1 jahr mit nem oma auto gefahrn bis ich nach und nach alles kaufen konnte und zwar eig. gleich des was ich wollte ... und nun bin ich wirklich glücklich und denke nich, ach hätt ich da mal nur mehr ausgegeben ... war am ende auch viel geld, aber es hatte hand und fuß. lass dir dass mal durch den kopf gehen ;)
    und nimm weiße lichter im innenraum ... sonst kommen die leute und wollen karussell fahrn :)

    mach noch was draus, is noch nich aller tage abend ...


    greetz ...
     
  6. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    AHALSO, um NOCH EINMAL das Thema mit diesem BOSCH-Botton aufzugreifen...
    Falls ich mir sowas druff kleben würde, DANN wären es doch Marken, welche zeigen, dass wirklich was TOLLES in der Vierrad verbaut wurde...
    Von diversen "besseren" Felgenherstellern über eventuell Brembo KlimmBimm, vielleicht NOS, und eben solche Spittel, ABER bei BOSCH...
    hehe...
    Da denkt doch eh gleich jeder an Calgon und schmutzige Wäsche...
    Wenn Sponsoring dann gescheites mit GESCHEITEN MARKEN, welche man eben auch IM Vehikel drinnen hat...

    Over and Out

    Und zum Thema Generation Mc Mampf...
    Hallejulia...
    Also ich kann nur sagen, dass es bei "uns" im Vogtland nach wie vor "IN" ist Golfs zu "TUNEN"...
    Hört mir auf...
    Die klatschen sich die üblichen Federn fürs Tieferlegen mit den üblichen Endpötten mit den üblichen BBS-Felgen mit der üblichen Tunneltrance "Hack-Plauz-Schepper" Musi in ihren Golf und trällern GEMEINSAM: WIR SIND ALLE INDIVIDUELL...

    Spürt man eine Empathie gegenüber diesem ach so populären Volkswagen???
    NEIN!!!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  7. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin zwar kein Mod, aber dennoch möchte ich euch mal zeigen wie allein nur dieser Thread zugemüllt wird...

    schaut mal auf mein Zitat. darin ist die einzigste Frage der threaderstellerin enthalten.

    Es wurden bisher 67 Antworten gegeben und davon bezogen sich gerade einmal 23 TEILWEISE auf die gestellte Frage...

    Nochmal es ist nicht böse gemeint, aber bald kommt wieder ein Neuling, dieser interessiert sich für diese Flügeltüren, gibt es in die SUFU ein und findet in diesem thread über 70% Müllbeiträge, worauf er einen neuen eröffnet.... Was passiert nun... Ihr scheißt ihn zusammen, dabei seid IHR da dran schuld....

    Bitte Lasst doch so ünnötige Gespräche über Aufkleber oder was auch immer im entsprechenden Thrad oder im OT.... wir tun uns doch alle einen Gefallen damit...

    Ich selbst musste die letzten Wochen einiges zum einbau meiner Anlage suchen und las ganze 4 Stunden Threads durch die 80% nur Müll enthalten... Es ist schrecklich hier...

    Die Mods schreiben ja schon slebst das hier viel OT geduldet wird, aber ich bitte euch Mods drum!!! Es sollten sich schon mehr als 30% der Antworten eines threads auf die Frage des erstellers beziehen...


    So nun noch zu deinen Lambo Doors...

    Ich empfehle es dir nicht...

    1. Es ist zu teuer
    2. steht es dem Fofi nicht
    3. wirst du damit nur Ärger haben und dauernde Kosten für einstellungen
    4. Kannst du mit dem Geld viel mehr rausholen

    lg
     
  8. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany

    sry marcel muss ich dir widersprechen ... sie hat gefragt nach unserer meinung und so wie ich bereits geschrieben hab soll man ihr helfen einen weg zu finden. weil wies jetzt aussieht siehts nach "alles gewollt und nix richtig gemacht" aus. lieber en bissel was investieren. dann kann man auch mal 50€ zahlen und die MS TFLs lackieren lassen. Die Haifischflosse is generell lächerlich an nem Kleinwagen der über kein GPS verfügt und sie dann noch vorne anzubringen ist der knüller.

    man macht ja nich alles schlecht. es ist toll dass sich jmd an sein auto setzt noch dazu als frau. aber man muss doch ehrliche meinung abgeben. es soll ja nich runtergeputzt werden sondern man muss helfen. mit 18 und dem ersten auto will man auch sofort alles verbauen und am liebsten schön billig kennen wir doch. deswegen muss es gestattet sein kritik zu üben und helfen ein konzept zu finden und und und (ich war in meinen anfängen auch dankbar dass mir erfahrene leute geholfen haben mir manchen müll auszureden ... ) ... ich finde das lief hier jetzt sogar sehr gesitttet ab kennen wir ja auch anders.

    man will ja auch nich dass die gute sich beim MC Doof Treffen blamiert ;)


    (achja threaderstellerin: wäre bitte ohne 'h' - danke) ^^
     
  9. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Rate mal, wessen Logo auf Fahrzeugen unzähliger Motorsportserien prangt…

    Vielleicht hättest Du das Posting bis zum Schluß lesen sollen…

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  10. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    ja wir wissen es dass bosch auch autoteile macht ... ;)

    is doch bums ...
    ich kleb mir sowas nur drauf, wenn mir die firmen auch die teile schenken...
     
  11. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Post natürlich bis zum schluss gelesen, aber Ihr versteht nicht was ich damit meine...

    1. ist es keine Frage sondern eine Hoffnung, erwartung usw... Die Suche nach Bestätigung!!!

    Worauf ich eigentlic hinauswill... selbst wenn es eine Frage wäre, ist es kein Grund 70% eines threads mit diskussionen über Sponsorenaufkleber zuzumüllen...

    Es gibt mindestens 3 threads die genau über das selbige Thema zugemüllt sind wie dieses...

    Aber nein das reicht ja noch nicht.
    Schaut mal in die Foren der Baureihen vor dem Mk7, niergendwo ist so viel müll wie bei uns. Ich hoffe das ändert sich bald

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  12. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Bevor das Ding hier geschlossen wird:


    Fragt euch mal warum!!!!

    ICH persönlich sehe in keinem anderen Unterforum vom MK1/2 bis hin zum Mk6 soviele sinnlose und dämliche Threads wie beim Mk7 Forum... traurig aber wahr....
     
  13. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Mein Geschmack ist es auch nicht so...aber nun gut.
    Ich würde zb. die TFl's trotzdem noch weiß lackieren.
    Und andere Felgen hätte ich genommen. Auf nem weißen Auto sicher keine Schwarzen.
    Zu der Felgengröße...naja...müssen ja nicht immer 17er sein. Aber 16er solltens schon sein wenn man andere Felgen montiert.
    16er + Tieferlegung sieht richtig lecker aus.:perfect:
     
  14. Fiesta_White

    Fiesta_White Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    So ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Das Auto ist geschmackssache. Wenn es ihr gefällt ist schön. Freut mich dann. Meinen Geschmack teilen hier wohl auch die wenigsten. Aber ich steh dazu (naja im moment is meiner noch Serie)
    ABER: Stell dich in z.B Mannheim mal mit offener Tür an die Straße. Rein aus Eigenschutz würd ich das rausmachen als Frau. Hält ja jedes zweite Auto und frägt nachm Preis.

    Felgen find ich schön. Klar über größe kann man streiten, was wir männer ja sowieso immer machen egal um welche größe es geht.

    Aufkleber: Find ich nett. Aber Bosch un PS...hey da fällt dir doch bestimmt noch was besseres ein!

    Haiflosse...naja gefällt mir am S-Max von meinem Dad schon net wirklich un der hats Serie

    Nehms aber das alles hier net sooo ernst. Ist DEIN auto und DIR muss es im Endeffekt gefallen

    Edit: WAHHHH weg mit dem Gilden-Aufkleber von der Heckscheibe. Verschantel doch kein schönen FoFi mit WOW Drecks (sorry xD)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  15. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
  16. Drew17

    Drew17 Gast


    taaaaaaadaaaaa ließ dir mal die letzen seiten durch das haben wir bereits geklärt vielen dank!!
     
  17. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Joo, Neuwagen, nicht unbedingt der aktuelle Knaller für Motorentuning etc, da bleibt vorerst Kram wie TFL und Duftbaummodding primäres Diskussionsthema.

    Ich verüble das niemanden, jeder hat klein angefangen. Dafür hab ich ja sogar den Tuningsünden-Thread eröffnet.

    Also, konstruktive Kritik, und der Dame mal nicht den Tag und dieses Forum hier vermiesen.
     
  18. Itze

    Itze Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch mit nem neuen Fahrwerk oder zumindest neuen Federn und paar schönen Felgen bist du besser bedient.

    P.S. @ Bild vom Flügeltüren Fiesta... GEHT... muss aber nicht sein... und der Haubenbra geht GARNICHT :D
     
  19. szakal15

    szakal15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    @Griever
    ich hab schwarze Carbon folie auf meinen spiegeln. Kannst in meinem album gucken wie es aussieht.
     
  20. Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    Also...
    Eigentlich ist die Diskussion hier nur fast Sinnlos.. aber wenn die Threaderstellering sich das ganze nun hier nicht zu herzen nimmt sondern vielleicht ein paar Ideen und Kritikpunkte aufgreift, dann ist doch nix zu spät

    Dann wird halt das TFL lackiert oder foliert, die Farbe der Beleuchtungen geändert und vielleicht der eine oder andere Aufkleber ausgetauscht.

    Danach ne Tieferlegung und schon schaut alles ganz anders aus.

    Also lass dich nicht von dem Thread hier entmutigen. Für 4 Tage hast du auf jeden Fall schon mal einiges geändert.

    PS: 850 Euro fürs Folieren lassen ist aber schon happig.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.