Felgen für den Sommer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Circle-pit, 20. Januar 2009.

  1. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
  2. Sane

    Sane Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  3. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Nur doof das nix für den Mk7 bei rausgekommen is . So schklau war ich auch schon .

    Naja tolles forum :)
     
  4. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Das Zeug kannste doch individuell zusammen schneiden.
     
  5. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ja stimmt ob schön wird . Will ja nicht den lack min skalpell oder schere zerkratzen.

    Naja egal ich mach das schon irgendwie :klatsch:
     
  6. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    DAS wäre auch definitiv die falsche Vorgehensweise - im Ansatz! Wenn du schon so ansetzt würde ich doch lieber nen Profi fragen und n bissel was drauf legen.
     
  7. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man hier viel. wieder zurück zum thema? Wenn es leute gibt die nicht in der lage sind die suchfunktion zu benutzen oder den richtigen Thread zu erweitern muss man da nicht gleich mit aufspringen.....
     
  8. Paddy

    Paddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey hab da mal ne frage und zwar will ich mir neue felgen holen aber bevor ich dies mache will ich mein fofi noch tiefer legen mit den federn von eibach! meine frage komme ich mit der tieferlegung noch über die huckel in 30er zonen? oder muss ich mir jedesmal ne alternative route suchen ??
     
  9. welche federn willste denn?also wieviel mm?
     
  10. Paddy

    Paddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    35mm oder 40mm
     
  11. passiert garnix. solltest nur nichtmehr zu nah an bordsteine wenn du vorwärts einparkst.
    hab selber 40iger + cupspoiler und hab noch 11cm oder so, dass is kein thema ...
    fahrcomfort lässt spürbar nach ... ansonsten is es pupe ... und glaub mir, ich wohn auch net grade inna city ^^
     
  12. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 50mm und komme noch gut drüber. Muss die Dinger halt so befahren wie es gedacht ist - LANGSAM!


    PS: Ich habe auch die volle verspoilerung.
     
  13. Schmerzkeks

    Schmerzkeks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    sie meint mit der fronststoßstange über einem bordstein parken.ich glaub nicht das das bei 50mm tieferlegung hinhaut...

    bei meinen 35mm passt es jedenfalls nicht.egal wie LANGSAM! ich drauf zu fahr ;-)

    tante edit sagt:in einem anflug geistiger umnachtung hab ich deinen thread falsch interpretiert ^^ du meintest wahrscheinlich gar nicht bordsteine sondern die bremshuckel ^^ @vision
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  14. Drew17

    Drew17 Gast


    @Schmerzkeks - nein Sie meint doch die Hügel in den 30er Zonen :)

    oder bin ich jetzt grad irgendwie mit meinem Kopf woanders ??? xD
     
  15. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Also sage ich einfach mal was zu beiden Varianten:

    Parken mit der Front über nem Bordstein...

    Ich hab ne 30er tieferlegung und 17er Felgen 15er Sandart, also eigentlich nur noch 20mm tiefer als Serie...
    Parken mit der Front überm Bordstein ist da schon gefährlich und nicht zu empfehlen, da passiert zu schnell was... mich hats selbst schon aufm ikea Parkplatz erwischt...

    Überfahren von Hubbeln in 30er Zonen...

    Ist bei mir knapp je nach ausführung...
    in einer ortschaft traue ich mich nicht drüber...

    lg
     
  16. Paddy

    Paddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ähhh sie ist nen er !! ;D lol also auf bordsteinen will ich nicht hochfahren!
     
  17. 1. meine ich den bordstein an sich mit drüber parken weil:

    ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich kann meine haube nicht sehen und kann nach nem jahr immrnoch "nur" grob einschätzen wie nah ich an nem borstein bin.
    normalerweise parke ich eh rückwärts ein, abermanchmal geh das nicht .. also ab aufn autohanparkplatz letztes we .. und ... krack ... schön mit dem cup hängengeblieben, .. is gott sei dank nix verzogen, nur abgschirft an der vorderkante ... naja .. shit can happen ..

    was ich damit mein, da aollte man aufpassen weil anfangs bin ich mit meiner front noch "über" den borstein mit der schnauze gekommen...jetzt schaff ich das nich mehr ...

    2. hubbel in der 30iger ... weis nicht wo das problem is ... selbst wenn du 50iger drinne hast biste noch lange kein rasenmäher .... langsam drüber und gut ... ich jedenfalls muss über borstein + kante in meine garage, dass alles berg auf ... und ich bin nch nirgends hängengeblieben .... amen :D

    so, aber jetzt wieder zuz den felgen .... sonst gibbet vom admin den arsch voll ...

    jaja, schöne felgen, find ich auch :p :p :p
     
  18. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    ... ich hab noch nie mit der Schnauze übern Bordstein geparkt. Ich bleibe grundsätzlich vor der Kante stehen.
    @Kissen: Das kann man üben! Sein Auto sollte man schon einschätzen können.
     
  19. aber nicht bei meiner körpergröße .. da wo nix is, kann auch nix mehr wachsen ^^
     
  20. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit der Körpergröße zu tun???