Hallo, Bei mein Titanium ist an der A-Säule eine Navi halterung, meine verkäuferin von ford sagte mir das, das Navi (Garmin Nüvi 550) passen würde, tut es aber nicht. ! gibt es dazu egen ein spizellen adapter ect. ? Bitte um Hilfe.
Soweit ich das weiß gibt es von Ford nur Adapter für das Nüvi 750, 760 und 770. Man muß ja bei Ford nicht nur die Halterung bestellen, sondern auch den Adapter für das jeweilige Navi von Garmin.
Richtig. Einfach ma den Verantwortlichen für die Ersatzteile ansprechen. Mein Adapter musste auch erst bestellt werden (Nüvi 765T)
Vielen herzlichen dank, wisst ihr den op es mit nüvi 550 auch geht ? kann ja nicht sein, das meine verkäuferin es mir empfehlt und es den nicht geht, und wieso weißen sie nicht ein drauf hin (das mit den Adapter) ! Achso und nochmal eine frage, habe ja heute mein titanium abgeholt, gehören da nicht diese voice fussmatten dazu ? oder wie die heisen, habe nur die von Ford öÖ
Das mit dem Adapter steht in der Preisliste. Meinst du Velour-Fussmatten? Die waren bei mir auch noch net ab Werk drin. Wurden da vergessen. Händler hat sie mir nachträglich gegeben.
adapter kostet knapp 40 euro. für dein gerät gibt es den auch, dann noch für tomtom geräte und von becker. wenn du den adapter holst musst du direkt schauen ob dein navi strom bekommt. bei mir haben die vergessen die stromleitung zu legen grüße
wenn du die velour matten nicht extra bestellt hast sind die doch auch nicht dabei oder ? oder sind die beim titanium serie??? belehrt mich
4 Matten sind Serie. Die Fahrerfußmatte hält dann für 3000 km und dann gibt es vom Händler einen anderen Satz.