Frau und Bremsättel lackieren, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Lady_Greece, 12. Juli 2010.

1. charly2

charly2 Forums Profi

so, die ganze zeit lese ich hier still mit, aber nu muß ich doch ma:
    rote sättel iss ok, aber die trommeln hinten mußt du schwarz machen, und net rot. sowas sieht nur blöde aus!
    und mach die uffkleber ab....
    in carbon folieren sieht wohl net schlecht aus. ich kenne aus unserer celi-comm einige die echte karbonhauben haben. allerdings haben wir da auch ein weib dabei, die genau wie du es vor hast, aus ihrer celi ne kirmesbude gemacht hat: pinkfarbene sättel hinter cromfelgen, hutablage in pink-plüsch sowie armaturenbrett. die lambodoors sehen natürlich auf unseren coupés mit den langen, rahmenlosen türen klasse aus. natürlich haben die bei ihr auch ne pinkfarbene untertürbeleuchtung. die unzähligen pinkfarbenen applikationen im innern zähle ich erst garnet auf.
    und das wir dann darüber reden/schmunzeln iss ja klar. aber vllt iss das ja auch gewollt von ihr, denn sie selber iss ja kein hingucker.
    du hast ja nun genug an tips bekommen, mach es wie es dir gefällt und schluß, aber denke an das sprichwort "weniger iss manchmal mehr"!

2. mir is grad aufgefallen in deinem album, .. also den "ganzen" sattel hast du nicht gelackt .. weil, da schaut noch ganzschön viel "graues" raus und wieviel schichten sind das überhaupt?

3. TS
    Lady_Greece

Lady_Greece Forums Neuling

@ charly 2 "aber vllt iss das ja auch gewollt von ihr, denn sie selber iss ja kein hingucker" Vielleicht drückst du durch felgen größe auch das aus was du in der Hose nicht hast ?

@ Knautschekissen Es sind die ganzen sattel gelackt, und ich habe 4 schichten drauf gehaun dazwischen immer knapp 20min gewartet !

4. Vision

Vision Forums Weiser

Eine Unterhaltung auf höchstem Niveau! BRAVO! :peace:

5. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

ich wär für closed

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Können wir bitte zurück zum Thema kommen?
    Danke.

7. Drew17

Drew17 Gast

Grad mal kurz als erklärung an den Admin - Ich wäre auch für CLOSED - die threaderstellerin macht für jeden SCH**** einen Thread auf >> und dann wenn man sie berichtigt und Kritik hat kommt sowas wie oben geschrieben >> felgengröße etc.

8. TS
    Lady_Greece

ja wenn er mich beleidigt. :sad:

9. Drew17

Drew17 Gast

zeig mir den satz in dem er DICH beleidigt hat!!

er schrieb sogar noch nettes wie

jetzt lasse uns da einfach einen punkt drunter setzen - nur musst du wissen das in einem forum viele meinungnen zusammenkommen und diese (zum glück) unterschiedlich sind :D

lg Nico

10. Biene

Biene Forums Inventar

pssst ... er schrieb von einer Club Kollegin und Ihrem Auto ;) :)

11. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Wenn du die Trommeln wirklich rot machst kannst du das gleich im Tuningsünden-Thread posten.

12. charly2

charly2 Forums Profi

hab ich net und würde ich auch net tun. rischtisch leeesen meine gute, dann klappet auch mit der unterhaltung, gelle:wand:

und mit deiner bemerkung haste dir wohl jetzt keinen gefallen getan.....

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  13. TS
    Lady_Greece

Den entschuldige ich mich ausdrücklich, ist eig. nicht meine art.
    Habe verstanden ich währ hässlich und hätte es deswegen nötig mein Auto so auf zumotzen.

Und noch eins eine kirmesbude oder wie du das nennst wird meins sicher nicht. Ich habe doch nur schwarz und weiß, hätte ich jetzt aufkleber ich bund genommen hätte ich es verstehn können.

14. charly2

charly2 Forums Profi

ok, entschuldigung angenommen! war vllt auch etwas umständlich erklärt von mir.....
    gruß

15. Schmerzkeks

Schmerzkeks Forums Semi-Profi

also ich find die aufkleber erhlich gesagt gar nicht schlecht wenn man die augen bissel zusammenkneift das man nicht mehr genau erkennt was da steht.aber mit aufklebern von teilen die man wirklich verbaut hat könnt ich mir das auch an meinem vorstellen.jaja ich weiß;schande über mein haupt ;-)
    so alla knautschekissen.alledings dann auch nur auf den vorderen seiten...

ich glaub zum reifenwechsel im winter mach ich mein sättel auch rot.also preisspanne zwischen 50-200 euro beim lackierer kann ich mit rechnen?

16. @Scherz: Thanx a lot ^^
    und zu den sätteln: das is so pippiarbeit, spar dir die kohle lieber für dein moped und mach das selber ...!

@Greece: Kirmesbude muss nicht unbedingt heissen, dass alles bund ist und bling bling macht .... sondern Kirmesbude kann auch heißen: kitschig und viel zeug was die welt net braucht .... du willst keine kirmesbude .. wieso dann ne blaue UTB aber alles andere an lichtquelle im auto rot? kann ich überhaupt nicht verstehen, dass man da nicht nachdenkt und sich fragt ob das passt ...
    und zum andren, ... ich kann da immer wieder nur den kopfschütteln .. so zum thema kitsch ... wer um himmelswillen hat dir die haifischflosse verkauft?
    die passt genauso wenig zum fofi wie die flügeltüren ... und dann auch noch vorne ... ich verstehs net ... tut mir leid ...