Ford Service - nein danke

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Peter, 12. August 2010.

  1. TS
    Peter

    Peter Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das unangemessene Verhalten habe ich doch in meiner mail an Ford beschrieben, was gibts da zu beurteilen, ausser evtl. die glaubwürdigkeit meines mails, dies sollte ja jetzt, nach Angabe aller Daten leicht nachzuvollziehen sein.
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Die Mail von Ford ist absolut Sachlich. Ich finde sie sogar äußerst korrekt denn auch Kunden reagieren gerne mal über. Sich jetzt auf eine Seite zu schlagen wäre falsch.
    Die wollen mit Sicherheit auch erst mal beide Parteien anhören um richtig zu reagieren.
    Das hat nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun!
     
  3. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Man man.

    Deweiteren glauben immer noch die meisten, dass jeder 24 Stunden vorm Internet sitzt und auf Mails wartet.
    Ein Anruf bei deinem Händler hätte es auch getan.

    Wie gesagt....bischen Verständnis mitbringen....
     
  4. zu vw mal was:
    meine freundin hatte da vor kurzem ihren golf zur inspektion.

    - rückleuchten gehen immernoch andauert kaputt
    - wasser läuft immernoch in die fußraum von fahrer + beifahrer
    - auto wurde nicht gewaschen
    - rechnung knapp über 350e!!!!!

    das hat also nix mit ford zu tun sondern liegt wohl eher an der werkstatt ...
     
  5. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    wüsste an dieser stelle mal gern, ob du, mal fantasietechnisch betrachtet, wenn du im kundenservice wärst (und dann so 1000 mails am tag mit diversen dingen bekommst) wirklich zu jeder sache "och das tut mir nun aber fuuurchtbar leid, ich kann soooo sehr nachvollziehen wie es ihnen geht, natürlich lasse ich nun alles andere fallen und kümmer mich nur noch um sie" schreiben würdest... bzw ob dann nicht irgendwann an deiner sachlichkeit gezweifelt werden würde :think: man muss es an der stelle objektiv betrachten, weil niemand über die richtigkeit von etwas einfach so ohne "beweise" oder ohne beisein bestimmen kann, darf, sollte, whatever. ich finde die mail freundlich, sachlich und äußerst normal. im gegenteil, ich finds sogar klasse, dass dir nicht "setzen sie sich selbst damit in verbindung" ins postfach geschoben wird sondern noch das angebot, mit den daten was zu machen.. also ehrlich, was erwartet man denn heutzutage :think:
     
  6. Maximilian1

    Maximilian1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    jop wo ich an meinem beanstandet habe wegen den kratzern an der innenverkleidung an der tür wurden die getauscht und mein auto gewaschen mit heißwachs und noch mim lappen die ecken sauber gemacht. fand ich prima ist der BMW/Ford/Mini Händler in Limburg an der B49
     
  7. FiestaRobin

    FiestaRobin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte schon fast sagen dass ist meckern auf sehr hohem niveau...soll ich mal ein paar storys von kumpels auspacken die mit ihren ach so tollen audis und vw bei nem händler waren??von vergessen teile einzubauen bis radmuttern nicht anziehen war da alles bei...aber gerade bei den radmuttern gabs ein richtiges donnerwetter!!