Und warum gleich ein neuer Thread? Hätte doch schön in den bestehenden Rennstreifen-Thread gepasst! Dort gehts doch mitlerweile um sämtliche Folierungen.
Ja...hätte man in den Rennstreifen Fred tun können. Aber um nicht wie alle nur zu meckern....sieht gut aus!
Ich persönlich finde, ein monster ist nicht das Tier welches solche Kratzer zugefügt bekommt. Und sie erinnern mich stark an ausgelaufene Farbdosen. Aber sieht trotzdem interessant aus.
das ist nen M und ist das Firmenlogo von Monster energy, ergo muss das so aussehen und sieht im entferntesten aus wie ausgelaufende Spraydosen. ich finds nicht schlecht, aber wie immer geschmackssache.
gibbet da noch ein anderes bild wo man das auto ganz sieht weil so kann ich nicht groß was mit anfangen
das ist ein roter fiesta, fotografiert von vorne links. man sieht die motorhaube, den scheinwerfer und den kotflügel sowie das linke vorderrad und noch ein paar andere kleine details... eace:
@Chris: Muahahah, selten so gelacht .. pffffft Ich meine damit ich würd gern das ganze Auto sehen damit man ES besser beurteilen kann .. nase
@Rockstar : Du fotografierst gern hast aber keine Bilder von Deinem Blau Weißen MONSTER im Album??? Zeig mal was von Deinem, die Felgenbepulverung intressiert mich dann doch... Also wenn Du mal zu kommst!
ich habe 3 €pro Zoll bezahlt , sind 17er aber alles in allem habe ich mit reifen ab und aufziehen und danach wuchten 300€ bezahlt