hey, also bekomme bald mein baby :klatsch: wollte schon mal teile wie endtopf und 35mm federn bestellen. Evtl habt ihr ja lust an ner sammelbestellung. Wenn sich jemand damit auskennt kann er ja mal was dazu sagen^^ gruß
Erst mal was für Federn sollen es sein und war für ein Endtopf? Wenn du sowas schon anbietest solltest du auch Infos raus lassen wie viel Prozent du bei den Herstellern raus gekitzelt hast bei einer Großabnahme.
so wie sich sein beitrag anhört, hat er weder noch getan.. ^^ aber ich bezweifel, dass hier genug leute zusammenkommen, dass man n gescheiten rabatt bekommt...
1. hat ER!!! 2. nein habe ich noch nicht. will erst ma wissen ob überhaupt interesse besteht. 3. h&r 35mm und bastuck endtopf
Viele hier haben ihren mk7 schon tiefergelegt bzw einen anderen ESD verbaut glaube nicht dass, das was wird.
sorry eace: - habs schon geändert war wohl noch in nem andren thread nebenher.. aber was [Own3d] gepostet hat, wollt ich ausdrücken ^^
Also an Federn hät ich auch noch Interesse... wollte zwar ursprünglich 50er nehmen aber nachdem ich gesehen hab wie knapp das hier mit den scheiss Hubbeln wird nehm ich lieber 35er
ich interessiere mich für die 35er H&R... aber ob wir die ebay preise knacken können, das bezweifel ich ein wenig.
Wie wäre es denn generell mal bei H&R anzufragen, was es an rabatt geben würde, wenn x leute federn nehmen, egal ob 35 oder 50...