1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] MK6 ST/Sport - Sitze/Rückbank/Türverkleidung - Leder/Alcantara-Blau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bender, 19. September 2010.

1. Bender

Bender Gast

Verkaufe meine Orignalen ST Sitze/Rückbank/Türverkleidung mit Leder und Blau perforiertem Alcantara. Es waren originale St-Stize mit rotem Stoff/Leder, wurden von einem Sattler umgenäht auf Alcantara (Rechnung vorhanden).

Die Sitze haben eine 2-Stufen Carbon-Sitzheizung (Lehne und Sitzfläche) nachgerüst mit Schalter in der Mittelkonsole neben dem Schaltring. Ansonsten noch original Airbags und Gurtstraffer.

Ausserdem haben sie statt dem rot/weissem ST-Logo ein gesticktes "AS", dieses ist aufgeklebt und einmal rundum vernäht, kann jeder Sattler entfernen.

Zustand ist sehr gut bis gut, keine offenen Nähe oder sonstiges.

Abholung nähe 76646 Bruchsal.

Bilder: *b3ndi's kleine Welt

Preis VHB 1000€

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2010
  2. Eckstaedt

Eckstaedt Forums Fortgeschrittene(r)

ich hätte Interesse an den Türzuziehgriffen in Silber und am Lenkrad wenn du es los werden willst.

3. TS
    Bender

Bender Gast

würde die sitze und rückbank auch ohne die türverkleidungen verkaufen, preis vhb, also meldet euch.

kann euch mit den sitzen auch einige km entgegen kommen zum abholen.

4. Eckstaedt

Eckstaedt Forums Fortgeschrittene(r)

hätte interesse an den vorder sitzen. gibst noch eine antwort auf meine frage?

5. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Wenn du noch ein halbes Jahr warten kannst, nehm ich dir die Sitze ab :p

6. TS
    Bender

Bender Gast

ne bekommst nicht, weil es in dem thread eindeutig um die sitze geht und nicht um andere teile, sonst gäbe es auch einen anderen thread mit den teilen.

würde halt gerne die rückbank auch mitverkaufen, grade weil alles die gleiche farbe bzw alcantara hat, sonst bekomm ich die rückbank nicht mehr los und wie oben geschrieben würde ich die türverkleidungen auch drinne lassen.

7. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

ich meins ernst bendi, wenn du noch ein halbes jahr warten kannst, nehm ich sie dir ab - komplett mit rückbank :)