Erfahrungen 50mm 35mm Tieferlegungsfedern H&R

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Himbeertoni, 31. August 2010.

  1. svenny

    svenny Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Seriendämpfer drin. geht ohne Probleme! Ist sportlich straff aber "knüppelhart" ist er auch mit den 17"ern nicht.
    Ich hab selbst in unserem Parkhaus keine Probleme auf den relativ steilen Rampen.
    Ich bin bisher noch nicht aufgelegen mit dem FoFi. Schnee weiß ich nicht, aber ich kann morgen gerne mal die Bodenfreiheit messen.
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    ... entweder mache ich was falsch oder die Straßen hier sind deutlich schlechter. Ich sitze schon öfter mal auf - gerade wenn es Straßen sind die oft geflickt wurden. Eine Tanke und einen Supermarktparkplatz gibt es hier wo ich nicht befahren kann.
     
  3. svenny

    svenny Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du vielleicht kleinere Felgen drauf? Keine Ahnung, hatte bisher keine Probleme... Ich fahr auch öfter mal Feldwege mit 50kg Hund hinten drin... ;)
     
  4. _whity_

    _whity_ Gast

    und was hat das mit kleineren felgen zu tun das der aufsetzt
     
  5. svenny

    svenny Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Die Reifen haben denn nen größeren Querschnitt und werden mehr zusammengedrückt, wodurch das Auto tiefer wird. Merkt man oft bei Sommer / Winterreifen...
    Meinen Mondeo bekomm ich mit den Serien 16"ern nicht mal aus meiner Halle raus, mit den 19" ist es kein Problem...
     
  6. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hier gabs doch schon Berichte das Leute mit Styling Paket und mit der Sport tieferlegung schon aufgesetzt haben ohne den Frontansatz solltest du keine Probleme haben.
     
  7. FoFi577

    FoFi577 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keinerlei probleme. parke auch jede nach in einer tiefgarage und bin noch kein mal hängen geblieben. mit schnee habe ich bis dato keine erfahrungen. aber bald wahrscheinlich schon.
     
  8. deKraft2544

    deKraft2544 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Bei den 50ern Federn kann man die orginalen Stossdämpfer weiter verwendern???????

    mfg
     
  9. svenny

    svenny Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die können drin bleiben...
     
  10. TS
    Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Morgen isset soweit :D
     
  11. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hi

    Sry das ich den alten thread nach vorne hole .

    aber ist es richtig das wenn ich die 35mm tieferlegung von H&r drin habe + Sport packet(spoiler) das dann die Betriebserlaubniss erlischt ?

    Denn ich hab nen trend oder spoiler packet.

    Jetzt hab ich eine günstige gelegenheit den front und heck defusior nachzurüsten.

    Dh wenn ich mir den front und heck defuisor dranklebe erlischt meine betriebserlaubnis ?

    mfg jaszu
     
  12. TS
    Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Wat, die spoiler sind von Ford also auch erlaubt weil sie für dein auto gemacht sind die H&R federn haben eine ABE die musst du eintragen lassen!
    betriebserlaubnis erlöscht nicht du solltest es nur eintragen....
     
  13. Amberes

    Amberes Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Nein, alle Fiesta's haben in die EG-type Genehmigung frontspoiler, heckdifusor und dachspoiler stehen.

    In die Anleitung steht aber : nur in kombination mit ... al die andere (difusor, spoiler, ;;; mussen zusammen gemontierd sein)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  14. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    so ich hole mal den Alten Thread raus :)

    Heute Als ich zur schule vor und wie immer kein parkplatz fand . Parkte ich dummer weise auf vorwärts auf einem sandparkplatz mit einem etwas höhrer randstein quer drauf gefahren und wollte gerade rückwärts raus und bab voll hängen geblieben auto auf der karroesier aufgesetzt und Hängen geblieben. Aus eigener Kraft kam ich nicht mehr raus also musste mich ein kumpel rausziehn.
    Hab mal eben unters auto geguckt und musste festellen das der kleine quer traäger etwas einegrückt ist "da wo die schraube ist" und bei beiden karrosserieträger ist dieses sila wegekratzzt also dieser unterboden shutz.

    jetzt hab ich meine bedenken das er von unten rosten könnte ? oder ist der verzinkt sollte ich jetzt auf die bühne fahren und schleunigst bitex drunterpacken ?

    gruß jaszu.

    Ps: Soviel zu tiefergelegten autos . :D
     
  15. Octane123

    Octane123 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du da blankes Metall siehst ist es mit der Verzinkung auch vorbei, wobei ich nicht weis ob er es ist! An deiner Stelle würde ich es so bald wie möglich wieder versiegeln!