ich habe auch schon länger vor, die teile im innenraum zu lackieren. nur weiss ich nicht, ob bzw wie man die blende ums tacho abmontiert. dass unterhalb des tachos 2-3 schrauben sitzen, weiss ich. aber wenn man die löst sitzt das teil immer noch bombenfest ich finde es sieht etwas doof aus, wenn alles lackiert ist, nur die blende ums tacho noch silber bzw schwarz ist...
muss ich dir recht geben die wird bei mir auch noch gelackt - ich habe alle silbernen teile ausgebaut bekommen ausser diese scheiss runden lüftungsteile die sitzen echt bombe .
Genau mittig oben, ist auch mit so einer Plastik kappe geschützt...Pic hab ich getz auf anhieb keines...
ich wusste ja das es schön wird aber mich hats wirklich komplett umgehaun woow einfach klasse - hab gestern alle teile wieder dran gebaut und heute wirds auto geputzt (auch mal innen XD ) und morgen früh geh ich früh los um mal wieder bilder zu machen werd sie dann hier online stellen
Also hier sind wie versprochen und dezent verspätet die Bilder von meinem Innenraum - gekostet hat es 200 Euro - sehr sauber gearbeitet und ich find es sieht einfach klasse aus hab auch die schale vom display mitlacken lassen (hat bis jetzt glaub ich noch keiner) so find ich es einfach schlüssiger Der Schaltknauf wird noch zu einem Beleuchteten gewechselt und dann natürlich auch weiß lackiert die lüüftungsringe werden auch noch lackiert aber hab die scheiss dinger nicht rausbekommen - lg
Also was mich am meisten stört am Innenraumambiente sind die Türöffner. An deiner Stelle, Drew, würde ich die auch noch weiß lackieren lassen. Ich glaube Verchromen ist ziemlich teuer und aufwendig, oder?
Kann mich nur anschließen! Sehr schick geworden erfect:. Hoffe ja das mal meine Seitenschweller antanzen das ich das in einem wisch machen kann.
@ Drew17 Sieht echt Edel aus ... Respekt!!! ... Könnt sein das ich ma die Demontage-Anleitung brauch ^^
freut mich sehr das es euch gefällt @w4lk1n genau das habe ich mir schon überlegt hehe wird warscheinlich auch noch gemacht Viele die seither in mein Auto gestiegen sind sagen einfach es sieht sportlicher und frischer aus freut mich total wenn es nicht nur mir sondern auch anderen gefällt hehe
Habt ihr schon mal über sowas nachgedacht ? http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/wassertransferdruck-75319/ gruß