Wann gibt es endlich mal ein paar Teile ?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Rockstar_, 17. August 2010.

  1. Vollbazz

    Vollbazz Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Verdammmt :wand: .
     
  2. svenny

    svenny Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Der blick ist kein Fake... Hab den neuen CSR Katalog bekommen, da sin die Blanden drin für 39€.
    Heckschürze ist ähnlich dem org. Sportpaket und kostet auch 129€.

    Den Frontspoiler hab ich bestellt bei ebay per Preisvorschlag für 80€! :D
    Optisch schaut die Qualität super aus, zur Passform kann ich noch nix sagen, is mir zu kalt draußen... ;)
    Kommt im Frühjahr dran...
     
  3. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    @svenn:

    Na dan binsch ja mal gespannt aufs Frühjahr!
     
  4. TS
    _whity_

    _whity_ Gast

  5. Ford F1.25

    Ford F1.25 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    das gibt doch bestimmt eintragungsprobleme oder? =)
     
  6. n3tx

    n3tx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hab gleich mal den Katalog bestellt und werde die Blenden wohl mal testen ...

    Wäre auch sehr an der Passgenauigkeit interessiert. Bitte halt uns auf den laufenden.
     
  7. Paddy

    Paddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn es die blenden im katalog gibt warum stellen die die blenden nicht auch online??? also katalog habe ich mir jetzte auch mal ganz schnell bestellt ;D
     
  8. svenny

    svenny Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung... Der Heckansatz ist auch noch nicht online...
    Evtl. Weil die ABEs noch nicht fertig sind? Ich bekomm mein Teilegutachten auch nachgeschickt...
    Angeblich solls morgen kommen.
     
  9. svenny

    svenny Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    So... Heute war das Wetter ein bissl besser und ich hab den Spoiler mal hingehalten.
    Passt für ein GFK Teil echt gut! Den rest wird der Kleber erledigen, wenn der Spoiler verklebt wird. Kann man also ohne riesige anpassungsarbeiten verbauen!
    Das Teilegutachten ist heute auch gekommen und so steht einer normalen §19.3 Eintragung nix weiter im Weg.
    Mit den 17" Alus ist auch die Bodenfreiheit wieder besser! Aber ich finds garnicht sonderlich schlimm... Wieviel der Spoiler den FoFi tiefer macht kann ich noch nicht sagen. Hab vergessen zu messen! ;)

    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist die etwas dünne Materialstärke des Spoilers. Ich persönlich finde 1mm schon recht wenig. Da werde ich noch ein bissl verstärken bevor der angebaut wird!

    Ansonsten echt zu empfehlen das Teil! :perfect:

    lg Sven

    Den Anhang 16104 betrachten Den Anhang 16101 betrachten Den Anhang 16102 betrachten Den Anhang 16103 betrachten Den Anhang 16105 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  10. FabiGo

    FabiGo Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Passgenauigkeit ist ja echt top *thumbs up*
    gefällt mir richtig gut... lässt du den noch in wagenfarbe lackieren und womit bzw warum willst du den noch verstärken meinste der bricht?

    was meint ihr wäre ne folierung möglich oder ist die form absolut ungeeignet?
     
  11. svenny

    svenny Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Logisch wird der noch lackiert! Will danach den unteren Steg mit Carbonfolie beziehen. Man kann so einen Spoiler auch komplett bekleben, allerdings sollte man bei der Form schon etwas Erfahrung haben...

    Verstärken werde ich den mit GFK, ist das gleiche wie das Grundmaterial, dann geht das richtig gut.
    Wann der Spoiler bei Belastung bricht ist immer relativ, aber ein bissl stabiler schadet nie. ;)

    lg Sven
     
  12. Frank

    Frank Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rathenow, Germany
    Hau nach der montage des Spoilers Türmontageschaum (der sich nicht mehr ausdehnt) hinter. Das Zeug ist leicht und Stabil. Was übersteht kannst abschneiden. Nicht die Musterlösung aber absolut effektiv:)
     
  13. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich schreib einfach mal hier mit rein ;) Also vieleicht haben es ein Paar schon mitbekommen. :
    zusammen mit Randy (Dj_Decay) haben wir eine Sammelbestellung für Sportauspuffe von Friedrich Motorsport gestartet. ob ESD oder Komplette Gruppe A ab Kat duplex oder Single. vieles ist Möglich. die Analgen haben eine Eg erlaubniss also EINTRAGUNGSFREI! super sounder und verarbeitung. wer mehr wissen will pn an mich oder mal im Teilemakrt Sonstiges schauen.. für den MK7 gibt es genug möglichkeiten :) MfG Roman alias Die_oma :)
     
  14. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Da konnte man hier aber schon mehrfach das Gegenteil lesen
     
  15. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    @vision und was z.b? ich habe mit diversen leuten gesprochen fiesta und focus fahrern die die Anlage verbaut haben und sehr zufreiden sind. nur der Klang ist geschmacksache die einen mögen es dumpf die anderen etwas kerniger und wieder andere wollen coladosen klang haben.....
     
  16. Itze

    Itze Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Der Sound ist tatsächlich ganz gut (solange man nicht viel Autobahn fährt *G*)... aber das Wort "Passgenauigkeit" existiert bei FM nicht...
     
  17. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meinte ich. Es gibt einen Thread wo sich mehrfach Leute über die mangelnde Passgenauigkeit und die schlechte Verarbeitung beschwert haben.
     
  18. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    merkwürdig das es bei allen leuten mit denen ich gesprochen habe das alles super war.. naja war ja nur ne hinweis das ich euch ermögliche günstiger an die analge ran zu kommen was dan eventuel selbst wenn man ein wenig anpassen sollte mit dem preis wieder wet machen sollte oder?... aber ist eure endscheidung..
     
  19. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ja ist schon arm.

    Der wagen ist schon 2 jahre auf dem markt , Und es gibt bedingt teile, Nicht mal neue Rückleuchten .

    Egal in 10 jahren kriegt mann teile nachgeschmissen xD
     
  20. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat einer von euch den Stoffler Diffusor im RS Style montiert oder kennt jemanden der ihn hat und was über die Passgenauigkeit sagen kann?