1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta JAS Ghia 5-Türer 1.25 Zetec-SE

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von zoidi, 5. Juli 2010.

1. zoidi

zoidi Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: zoidi

Thema/Betreff: Ford Fiesta JAS Ghia 5-Türer 1.25 Zetec-SE
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 350 VHB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

biete hier meinen Fiesta zum Verkauf an.

Auto steht im Landkreis Karlsruhe.

Ford Fiesta Ghia 5-Türer (JAS/MK4)
    1.25 l Zetec-SE-Motor

Salsa-Rot Metallic (Bordeux-Rot).

Gebaut am 23.11.1995
    Erstzulassung am 31.01.1996
    HU & AU bis 01.2011

95 € Steuer pro Jahr, HSN/TSN: 0928/934, Spritverbrauch auf 100 km: bei sparsamer Fahrweise 6,5l, im Schnitt brauche ich 7,5l
    KM-Stand: 126.000 (Zahnriemen wurde 2006 gewechselt)
    Luftfilter, Zündkerzen und Ölwechsel wären fällig.

Beige Innenausstattung.

ABS mit ASR, Ausstelldach, Aschenbecher und Handschuhfach beleuchtet, Dachspoiler, el. Asp, el. FH, el. höhenv. Fahrersitz, Fahrer- und Beifahrerairbag, Frontscheibenheizung, Kartenleselampen, Kopfstützen hinten, Textil-Fußmatten, Sommer- und Winterreifen auf Stahlfelgen (zwei neue Winterreifen!!). Zentral-/Doppelveriegelung mit Infrarot-Fernbedienung.

Keine Klima und keine Nebelscheinwerfer.

Mit ABS und ASR sowie der Frontscheibenheizung ideal als Winterauto!

Bei "Zustand des Artikels" habe ich Note 3 angegeben. Warum? Um den Fiesta wieder richtig schick zu machen müsste der Lack ordentlich aufbereitet werden. Wir haben übrigens einen Aufbereiter im Forum. ;) Außerdem müsste eine neue Frontstoßstange ran, da die momentane einen Riss hat (oder man repariert diesen und lackiert sie). Hinten rechts am Kotflügel wurde notdürftig nachlackiert (vom Vorbesitzer). 3 Dellen (zwei kleine, eine größere).

Die rechte hintere Tür hat eine sehr große Delle + Abrieb, Schaden nur durch eine neue/gebrauchte Tür zu beheben (mir ist jemand reingefahren - betraf aber nur die Tür)!

Rost ist meiner Meinung nach jetzt nicht so ein großes Thema (soweit ich das beurteilen kann). Radkästen hinten sehen noch gut aus (links nur kleiner Rostansatz). Auf der Fahrerseite blüht es unter der Einstiegsleiste.

Die Klappe zur Steuerung der Umluft/Normalluft hakt ein bisschen, deshalb "klackt" es kurz wenn die Zündung eingeschalten wird (Anleitung zur Behebung des Fehlers im Forum).

Neuer Endtopf (oder schweißen) und hinten wahrscheinlich neue Stoßdämpfer nötig.

Zusätzlich zu erwerben:
    - Sony MP3-CD-Radio, 60 € Aufpreis
    - Sommerreifen auf orig. 14" Alufelgen im April neu, keine 9.000 km gefahren (Semperit, sehr gutes Profil) 175 € Aufpreis

Probefahrt möglich. Ich denke es ist auch machbar, dass der Fiesta zur Überführung zu euch nach hause angemeldet bleibt!

Fragen bitte hier oder per PN stellen.

Gruß zoidi

Edit: Bilder im Album!!

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  2. TS
    zoidi

Preisupdate: 350 € aufgrund Schaden an der hinteren, rechten Tür und einem kleinen Problem mit der Umluft-Steuerung.

3. kral

kral Forums Neuling

Ich würde den nehmen aber der steht zu weit weg von mir.:gruebel: es sei den wir treffen uns auf halber strecke.......................................................

4. TS
    zoidi

Wo kommst du her ?

5. kral

kral Forums Neuling

Halle Westfalen zwischen Bielefeld und Hannover

6. TS
    zoidi

Ne, das ist mir dann doch zu weit. Könnte dir höchstens anbieten mit dem Preis noch runter zu gehen wenn du ihn holst.

7. kral

kral Forums Neuling

Schick mir mal eine PN mit weiteren infos zum fahrzeug und den genauen standort des autos.