Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von neul82, 22. Juni 2009.

  1. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Nich euer Ernst grad oder??? *schmeiß mich weg* Ich würd nichmal ne Strumphose übern Rasenmäher ziehen
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir auch gerade gedacht. Ich vergas wie jung die Zielgruppe hier noch ist ...
     
  3. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Mit der Einzelabnahme weiss ich schon, nur mag ich da nicht wirklich ganz mit leeren Händen da stehen...Hmpf...
    Guuuuuuuuut dann probier ichs eben doch ganz dreist einmal mit ohne alles:)
     
  4. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut :applaus::thx::D
     
  5. TheRock

    TheRock Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hat es bei jemandem schon mit einer Einzelabnhame geklappt?
     
  6. FiestaRobin

    FiestaRobin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    äh kann ich die strumpfhose auch als auslassfilter für die kurbelwellengehäuseentlüftung verwenden??wenn ja, wie engmaschig muss diese sein??
     
  7. ION-Storm

    ION-Storm Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alteglofsheim, Germany

    :party::party::party::eek:mg::lol:

    Ernst gemeinte Frage?^^
     
  8. Hoshie

    Hoshie Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Also ich lese ja hier eher viel als das ich schreibe. Aber manchmal denke ich, das es besser wäre, hier ne Altersbeschränkung einzuführen. Leute, die darüber nachdenken, ne Strumpfhose als Filter zu benutzen, sollten sich besser nen Polo 1 holen zum experimentieren. Jeder hat mal Blödsinn gemacht, aber solch ein dumfug wie das hier.. da fehlen einem echt die Worte..
    Aber hätte auch noch ne Idee zum Sond verbessern, bohrt Löcher in den Endschalldämpfer...
     
  9. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    kannste, sollte nur keine laufmasche haben:finger:
     
  10. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    @Hoshie nix gegen den polo 1 hab den zuhause stern und muss sagen das es ein verdammt geiles gerät ist mit dem g60 motor. Und ich bin auch erst 20 habe aber den verstannt ni cht mal drüber nachzudenken über eine strumpfhose im motorraum ich glaube so vie hirn muss mann doch hben
     
  11. FiestaRobin

    FiestaRobin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht was geiler ist, leute die mir den tipp geben einen poppschutz fürs micro zu benutzen oder leute die 30 sind und nix besseres zu tun haben sich auf meine ironischen kommies abzufucken ! Ach kommt leute spass muss sein :D:B
     
  12. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    echt jetzt das kann doch nur spass gemeint sein

    Als wenn jemand darüber wirklich nachdenkt so nen überzieher zu benutzen find icht echt geil die idee aber mmit dem mikro überzug
     
  13. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Nimm lieber nen Halterlosen, dann hast du noch einen über, falls dein Auspuff gummi reißt...:peace: Mal so als frage, weiß jemand warum die Filter auch eingetragen werden muss?? Wegen Lautstärke oder warum?? :think: Ich kenn mich mit Filtern nich aus und hab nix zum vergleich, macht das echt so nen unterschied???
     
  14. FiestaRobin

    FiestaRobin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es jetzt mal mit ner tennissocke versucht...geht auch :klatsch:.... ok spass bei seite! also bei nem offenen wirds in jedem fall lauter da der serienmäßig verbaute kasten auch die aufgabe hat die ansauggeräusche zu dämmen..i.V. mit einem Sportschalldämpfer wird dass dann meißt lauter als erlaubt!
     
  15. FiestaRobin

    FiestaRobin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    aber eine sache habe ich auch noch nicht verstanden...ich habe in einer autozeitung einen test zu verschiedenen audi rs6 gelesen, so nun war einer dieser wagen von abt getunt und hatte einen offenen im motorraum hängenden k&n filter...also so wie mann es eig. nicht machen sollte wegen warme luft etc...allerdings hatte der auch einen ladeluftkühler aber sei es drum. Jedenfalls schrieb der redaktuer "durch den offenen k&n filter und die edelstahlauspuffanlage brüllt der v10 so inbrünstig dass jeder tunnel um seine statik fürchten muss"...kann mann sich ja vorstellen wie sich dass angehört haben muss...so aber abt ist ja nicht irgend eine schrauberkaschemme sondern ein etablierter profituner und irgendwie werden die dass ja eingetragen bekommen haben...ich denke nicht dass die illegale oder technisch unausgereifte sachen verkaufen!
     
  16. ION-Storm

    ION-Storm Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alteglofsheim, Germany
    Ich schätze mal die haben das über eine Einzelabnahme mit Geräuschmessung gemacht. Kostet halt...
    Oder die haben nen eigenen Prüfer...
    Mein Bekannter hat auch nen Prüfer der macht alles was sicher ist *hust*
    Hatte in meinem alten FoFi Mk4 auch ne Bastuck komplettanlage und nen offenen K&N. War auch hammer sound :klatsch::klatsch:

    Bis meine Freunin mal zu ner anderen Prüfstelle ist, der hat das Auto gleich stillgelegt :wand::wand:
     
  17. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Also du musst alles eintragen sobald was am motir verändert witd wie der k&n z.b weil es ja die eigenschft des motors verändert habe aber auch eine komplett anage mit k&n eingetragen bekommen musst halt nur den richtigen prüfer kennen
     
  18. _whity_

    _whity_ Gast

    ich hab ihm wegen dem strupf nur ne antwort gegeben
    und wenn der so crazy ist das zu tun sollte eher einen mikroüberzieher nehmen, das hab ich beim roller auch immer so gemacht (roller=kein auto ok)!!!

    hauptsache er kriegt ne "relativ normale" antwort statt sich leute direkt schlapp lachen und einige nach ner altersbeschrekung betteln

    ist mir eig auch latte was der mit seinem auto macht wegen mir kann der auch komplett ohne luftfilter fahren
     
  19. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Whity ich stimme dir vo und ganz zu
     
  20. TheRock

    TheRock Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde jetzt versuchen den eingeragen zu bekommen. Vielleicht werde ich vorher aber mal zum TÜV fahren und schonmal anfragen. Warum gibts für den Vorgänger MK7 einen mit ABE?