Habe mir bei ebay Dezent E Felgen KBA 45449 ersteigert! Jetzt brauch ich ein Gutachten für meinen Fiesta JA8! Kann mir jemand helfen?
geht einfacher, nur leider steht der JA8 nicht drinne :nono: Reifen Schreiber - Rdergutachten http://www.raeder-gutachten.de/gutachten/dezent/E/E-TEY-7x17/Ford-108-4-63-43.pdf
Was es ihm bringt? So oder so wahrscheinlich gar nix. Die einzigen Dezent-Felgen mit Gutachten für den JA8 sind die Dezent F und Dezent RE.
Dann werd ich wohl oder übel nicht um eine Einzelabnahme beim TÜV herumkommen!!! Ich fahr einfach mal vorbei, die werden mir schon sagen was ich machen kann oder soll
bei meinem stand in der abe auch nix vom mk7 jedoch ist die abe ehh hinfällig sobald nen spoiler dranklebt...einzelabnahme > 60€ oder so... achja 7j17" und et 38
Die brauchst Du so oder so, egal ob Du ein Gutachten für Dein Auto hast oder nicht. Solang die Felgen überhaupt ein Gutachten haben ist es theoretisch IMMER möglich, diese eintragen zu lassen. Kosten sind die gleichen!
Du Schlauberger, er hat nach nem Gutachtem für den JA8 gefragt, es gibt keins aber mit diesem Gutachten kann er sie z.B. per Einzelabnahme eintragen. Es gibt auch Tüv´s die mit diesem Gutachten + nem vergleichbarem Gutachten für den JA8 die Räder trotzdem eintragen. Hauptsache nen dummen Spruch gebracht!
Er braucht einfach nur ein Gutachten von einer Felge mit gleicher Breite und Einpresstiefe, in dem der JA8 drin steht.
Ab einer gewissen ET ja. Bei diesen Felgen braucht er ein Gutachten von den Felgen die er verbauen möchte!!! Und es ist egal ob das dann für einen Focus oder einen Golf ist!