Lautsprecher hinten anschließen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Goldrausch, 6. Mai 2009.

  1. Geesmo

    Geesmo Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei google ob du nen ACR - Laden um die Ecke hast. Solche Pins fallen unter Kundenfreundlichkeit und werden bestimmt nix kosten.

    Zur Not kannste die aber auch mit Stromdieben an die Vorderen anschliessen.
     
  2. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Werde mir die Tage auch mal hinten welche einbauen mache mir das ganze aber etwas einfacher da ich eh nen subbi drin habe der und der auf ner 4Kanel Endstufe hängt und das ganze eh viel zu laut dröhnt schraube ich den auf einen gebrückten runner und nehme die anderen beiden Kanäle für die kleinen tröten!!!
     
  3. malus

    malus Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid wenn ich diesen alten Thread rauskrame, aber eine evtl. mir nützende Antwort kann für die Anleitung an sich ja auch noch eine hilfreiche Ergänzung sein.

    Ich bekomme einfach die hintere Verkleidungsteile nicht raus. Die Clips an der B-Säule entlang sind nicht das Problem, aber die Clips um das Fach rum lassen sich einfach nicht lösen. Ich habe es mittlerweile schon nicht mehr mit mäßiger Gewalt versucht, sondern habe mit allem was die Muskeln hergeben an dem Teil gezogen. Es tut sich nichts. Hat vielleicht jemand noch einen hilfreichen Tipp oder Trick?
    Clips sind mir leider auch schon einige nach unten gefallen, mal gucken ob ich die alle wieder rausbekomme. Das sehe ich aber natürlich erst wenn ich die Verkleidung irgendwann mal runter haben sollte.

    Dominic
     
  4. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hab den lautsprechertausch hinten demnächst auch vor. Vielleicht hat das in letzter Zeit ja noch irgendwer gemacht beim 3 türer und kann noch mehr Bilder zur Verfügung stellen.
     
  5. Hoshie

    Hoshie Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Joar, hab ich auch bald vor, vorne war ja gar kein Thema, aber hinten hab ich schon ein wenig respekt..
     
  6. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    nehmt euch zeit, die werdet ihr brauchen um alles zu zerlegen. Umliegende Verkleidungen abmachen erst dann geht die Seitenverkleidung ab und am besten baut ihr auch die komplette rücksitzbank inkl. lehne aus, das geht noch am schnellsten. Und passt auf, grad die Clips von der Seiteneverkleidung gehen leicht kaputt. Habs selbst schon hinter mir und war nen kompletten Samstag beschäftigt weil ich auch keinen Plan hatte wie es geht :D..... gutes Gelingen
     
  7. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Hmm also so schwer war das nun doch wirklich nicht. Erst hinten die Verkleidung des Gurtspanners raus, dann das Teil oben am Fenster lösen, dann Rücksitzbank und Sitz raus, dann mit nem T50 die Gurthalterung von Vorne rausnehmen, dann noch die Türdichtung und das kleine Stück an der B-Säule ab und dann langsam alles abklipsen und schon hat man ein großes Loch. :)
     
  8. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja jetzt wo ichs einmal gemacht habe kann ichs auch in 2 Stunden machen, aber wenn man nicht weiß wo man hinfassen muss, noch nie einen wagen zerlegt hat und dann auch noch an seinen neuwagen ran will dauerts länger :D hehe bin glaub ich 10-12 Stunden dran gesessen :p hehe
     
  9. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Na ja Clips gibt's ja nachzukaufen. Wenn da welche kaputt gehen is es wohl kein Weltuntergang. Wollte aber eigentlich umgehen das ich die Rücksitzlehne ausbauen muss....
     
  10. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne das hast falsch verstanden nicht die Clips meinte ich, sondern die Plastiklaschen an denen die Clips befestigt sind brechen gerne ab, eine ist mir abgebrochen und vibriert nun, nervt bei bestimmten Frequenzen und muss ich kleben...
     
  11. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok das ist natürlich ärgerlich. Was kostet so ne Verkleidung hinten eigentlich neu? Weiß das zufällig einer?
     
  12. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Keine Ahnung was die kostet aber ich denke mal um den Ausbau der Bänke wirst nicht rum kommen. desweiteren da du eh schon nen T50 für den Gurt brauchst kannst die anderen 4 Schrauben auch gleich lösen machts ja nur einfacher am besten bestellt dir gleich Filz für die Rückbank falls noch nicht vorhanden dann haste das auch noch schön einfach zu händeln.
    Die Klips die bei mir abgebrochen sind sind eigentlich nur die an dem Weißen Eckstück von der Gurtführung aber GFK richtet allet.
     
  13. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Also Schrauben an der Rücksitzbank musst ich nicht lösen? was hast du denn dort gelöst? die Sitzbank ist nur geklippst und die lehne oben nur entriegelen und unten kann man auch entriegeln, hab da keine Schraube für gelöst!!!
     
  14. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Also ich habe die Komplette Bank ausgebaut weils mir so auf der dazugehörigen Anleitung so erklärt wurde. Gelöst wurde halt noch die verbindungsbrücke der zwei Rückbankteile. Bei mir hatte zumindest alles geklappt mit Etis-Ausbauanleitung.
     
  15. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Haste diese Anleitung noch?
     
  16. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Ne leider nicht kannste aber ja bei deinem Freundlichen kriegen wenn du den ganz net fragst!!
     
  17. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke werd ich machen