Der kleine Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Moneyyymaker, 20. Mai 2010.

  1. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem damit ist im Moment eher, die an den Seiten gefallen mir garnicht die kommen auf jedenfall ab. Die anderen gefallen mir im Moment schon,(passen gut zu dem geilen blau und den weissen Felgen) ich hab nur einfach die Befürchtung das ich mich in nem Jahr oder so einfach sattgesehen habe daran und wenn ich sie dann entferne, hab ich eventuell Lackverfärbungen durch die Sonne und dann hab ich keine Wahl mehr und muss sie drauf lassen.

    Hatte eigentlich auch vor den Heckspoiler, das Dach und die spiegel schwarz glänzend foliieren zulassen. (so in der Art wie beim Focus RS den es ja im gleichen blau gab) Hab aber irgendwie keine Vorstellung davon ob das nicht nen bischenzu affig aussieht bzw im Zusammenhang mit den weißen Felgen nicht gut aussieht. Klar Folie kann man wieder entfernen aber es wäre dann schade ums Geld. Kenn mich mit bildbearbeitungsprogrammen auch überhaupt nicht aus, sodass ich es zumindest am Rechner mal faken könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  2. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    erstell doch einfach mal nen thread hier im fake-bereich mit nen paar anständigen bildern. iwer wirds dir bestimmt faken ;)
     
  3. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich lassen sich dadurch schon mal 80% abwimmeln...aber so geht's ja nicht ;)
    Der guckt jetzt mal was Ford dazu sagt,ich hoff ich bekomm neue :)
     
  4. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Ja kenn ich nur zu gut, Mein Tankdeckel schleifte mitllerweile schon am Lack wenn ich ihn öffnen oder schließen wolle. Hab es dann dem Händler gesagt und er meinte nur das sich bisher nur ne Handvoll gemeldet haben, aber er selbst wüsste das es bei ziemlich jedem Fofi sei. Naja das richten mag ich garnicht wissen wie er es versucht hat, wahrscheinlich mit gewlteinwirkung den Arm zu verformen, hat aber nicht viel gebracht, steht immernoch schief nach hinten und wird auch nicht sehr lange dauern bis er wieder am Lack scheuert. mal abwarten, kommt ja bald das Facelift raus, vielleicht ist dort was geändert.
     
  5. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, werd ich machen,...
     
  6. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Für die Tankdeckel-Geschichte gibt's ne TSI. Der Händler hat das auf Garantie zu richten.
     
  7. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0

    Ja,dass mit dem Tankdeckel ist bei mir auch...nur nicht so extrem das es schleift...
    Ach ja....Ford die tun was :)
     
  8. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Es gibt doch schon einen neuen Tankdeckel mit so einer Delle, ist das Problem da nicht vielleicht behoben?
     
  9. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Lol - ja diese Einbuchtung. Die wurde gemacht, weil einige nicht wussten, wo der Tankdeckel zu öffnen ist *g* Ob das Problem mit dem festen Sitz damit auch behoben wurde, weiß ich nicht.
     
  10. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Ne, ich dachte im "Tankdeckel-Fred" :) haben sich einige diesen neuen Arm besorgt und das hat nix behoben.
    Hab das jetz zur Inspektion nochmal beanstandet und seitdem ist Ruhe mit verrutschen, die ham das geklebt, mir solls recht sein.
    Ich glaub, unser Forums-Guru Tyrefryer hat dazu auch ne Foto-Anleitung gemacht! :)

    VG =)
     
  11. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tankdeckel ist einfach mal so auf der Straße bei voller Fahrt und dann in der Waschstraße abgefallen, hat nun eine tolle Macke dran. Werde nächste Woche mal sehen ob ich einen neuen von Ford bekomme - kann ja nicht angehen, dass das Ding einfach mal so abfällt. Hab ihn nun mit Paketband wieder befestigt. :D
     
  12. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Japp, hat er..
     
  13. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Die TSI bezog sich aber nur auf klemmente Tankdeckel nicht auf das schleifen am Lack soweit ich weiß
     
  14. FabG

    FabG Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz, kurze Frage wer von euch hat Weiße Kennzeichenleuchten verbaut? Hat da jemand mal nen bild und eine info wo die gekauft wurden sind?
    Danke FabG
     
  15. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    gibt bei Ebay welche Kennzeichenleuchte Xenonlook Sofiten ;) sind nicht schlecht aber naja sind alle nicht im Bereich der Stvzo erlaubt.
    Wir bei Ford haben in dem neuen Ford Focus weiße Kennzeichenleuchten, habe nur noch nie gesehen was das für welche sind ob Sofiten oder etwas anderes.
     
  16. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau.

    Er sagte zu mir wenn er bis zur Inspektion im Juni wieder schleift müsse er nochmal danach schauen und den Arm auswechseln. Er erklärte mir aber woran das liegt das der Tankdekel nicht so einfach zu richten wäre und zwar ist dieser Am Tankeinfüllstutzen und nicht an der Karosse befestigt und der Tankeinfüllstutzen bewegt sich immer nen bissl.

    Ich glaube ich muss meinem händler mal die Anleitung von tyrefire bringen :D
     
  17. FabG

    FabG Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0

    Der Fiesta hat doch glassockel oder nicht ? Ah schau ich mal bei eBay ! DAnke schön :)
     
  18. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Die Kennzeichenbeleuchtung beim Mk7 hat die gleichen Lampen drin wie das Standlicht - also W5W Glassockel.
     
  19. Auto_Fahrer

    Auto_Fahrer Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    gibt se irgent einen trick wie ich bei meinem mk7 die Kennzeichenbeleuchtung herraus bekomm?
     
  20. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Langen Schraubenzieher in die Öffnung schieben und gegen die Klammer drücken ;)