Ich habe angefangen das ganze mit Leder zu beziehen. Bezugsquelle folgt ja, habe ich. Leder- und Sprühkleber.
Wäre es schon, aber mit Alcantara kannst du nicht so gut arbeiten, wegen der Rundungen und Kanten. Es ist nicht so einfach, auf jeden Fall sollte man es mit ruhe machen.
es ist doch noch gar nicht fertig. Handbremse und Mitteltunnel sind doch noch original......das bläuliche Plastik verschwindet noch komplett
sorry ich weiß dass es nicht so ist aber es sieht aus als hättest du deine verkleidung (knauf und klimateil) mit edding bemahlt^^
Mmmh den Schaltknauf (und ich denke Himbeertoni hat den auch gemeint) hätte ich auch gelassen wie er war. Gerade weil man die Beschriftung nicht mehr sieht, sieht es wie angemalt aus.
Ich möchte deine arbeiten nicht schlecht machen. Dafür hat ja jeder seinen eigenen Geschmack aber dennoch gefällt mir dein Beziehen der Restlichen Plastikka*** richtig gut
Das sieht doch bestimmt nur auf dem Bild so aus wegen dem Klarlack, in Wirklichkeit sieht es bestimmt besser aus wobei man natürlich auf Schwarz hochglanz jeden Dreck drauf sieht aber das ist was anderes
Jetzt habt ihr mifra eingeschüchtert. Ich finde es bewundernswert, wie sehr man ein komplett neues Auto so zerlegen kann ^^