MK7 LED-Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von manuel-groth, 3. Februar 2010.

  1. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Na dann würde ich doch mal bei REMUS direkt nachfragen :gruebel:
     
  2. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Auch schon gemacht,weil ich im Vorfeld wissen wollte ob man den Endschalldämpfer gleich von ihnen mit einem anderen Endrohr bestellen könnte...
    Die antworten einem gar nicht erst...
    Ich denk echt so langsam dass ich mit Dingen die Röhren und wo Rauch rauskommt, genannt Endschalldämpfer und ALLEM was damit zu tun hat echt kein Glück hab...:wand:
     
  3. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen, warum ihr in einem Thread namens "MK7 LED Rücklicht" jetzt meint über remus aubgasanlagen zu diskutieren?!

    Könnte man bitte mal den Spam abstellen und dafür die bereits existierenden Threads benutzen? Danke!

    Viel. solltet ihr auch Das nochmal lesen!
     
  4. TS
    manuel-groth

    manuel-groth Gast

    Erstmal Danke an Alle!
    Eure meinungen sind immer viel Wert werde es mir nochmal überlegen und einfach noch nen 1/2Jahr warten bis die Saison wieder voll dabei ist!
    Wenn es dann nichts gibt werde ich es ausprobieren, habe dann auch wahrscheinlich den einziegen mit LED und dass ist doch mal was!
    Danke!!!!!
     
  5. TS
    Flo(w)

    Flo(w) Gast

    du bist noch neu in der "tuningszene", oder? ^^ es gibt jetzt mit sicherheit schon über ein dutzend leute, die leds in ihre rücklichter gebastelt haben. vllt nicht in der stadt, aus der du kommst, aber man muss ja immer global denken.
     
  6. Mcbrendel

    Mcbrendel Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Die Bremslichter sind "aussen" und nicht "innen" man darf ja eigentlich nichtmal sone fertige LED glübirnen hinten als Brems oder Blinklicht rein machen demnach schlußfolge ich daraus das nen selbstbau mit 1000 selbstgeklebten LED auch nicht erleubt sein wird.... und wenn das nicht gut gemacht wird isses eh fürn --->:hintern:

    :p
     
  7. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
  8. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann das gebastel ja los gehen. Ich freu mich schon auf die "Wasser im Kofferraum" Threads.
     
  9. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Wahrscheinlich dann auch noch Vorkasse und die Dinger gibts dann am Sanktnimmerleinstag :D

    @Vision: Wer 200 EUR für andere Rückleuchten lockermacht, der sollte auch ein paar Euros für einen Bohrer haben. Wenn oben ein Loch ist, einfach unten auch eins reinmachen damit das was oben reinläuft unten auch wieder rauskann ;)
     
  10. Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    200 Euro für LED Rückleuchten finde ich OK.. hab vor 5 Jahren 170 für smoked rückleuchten bezahlt. Die LED Variante war zu der Zeit 349 Euro. Aber.. bei den Rückleuchten sind die Preise ganz gut nach unten gegangen..
    Bin ich mal gespannt auf die ersten Bilder von den FoFi LED Rückleuchten :)
     
  11. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Die hatte doch Weaxweazle letzte Woche schon gefunden... Die stehn auch bei Dectane drin, für den gleichen Preis, aber ebenfalls ohne Bilder
     
  12. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Also ich würde das in deinem Fall auch nicht umbauen das ist echt zu heikel auch wenn löten easy ist solang man denn noch richtiges Blei zum löten hat was man nicht mehr nutzen darf usw. Denn ohne richtiges Blei zum löten und zu viel bewegung im ganzen Spiel der sache haste schnell risse oder dadurch auch kurzschlüsse die nicht nur dazu führen das deine leds nicht mehr gehen sondern evtl auch die ganze karre lahm legen könnten.
    Dann zu all denen die nun schon auf Tuning Parts warten: 1 Gibet oder gabet für Fords nie viele Sachen wie es für andere Hersteller gab! 2 Warten die Hersteller die für unsere Fords und auch andere Marke wovon es nicht viel Tuning Zeugs gibt meist so 4-5 Jahre bevor sie sachen dafür raus bringen, weil die Hersteller sich denken solang noch Garantie druff ist macht eh keiner was (Quelle Fernseher war auch direkt was über Fords mit bei). 3 Warum auch immer sind die Teile für unsere Fords immer scheiße Teuer was auch ein Grund sein wird warum es viele nicht kaufen und daher auch manch ein Hersteller von unser Marke Ford einfach abschweift und sich andere sucht wo wie blöde für gekauft wird.
     
  13. Tangola

    Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deggendorf, Germany
    Also zuerst muss ich hier feststellen das ich alles gelesn hab und das nur die wenigsten auf seine direkte Frage geantwortet haben und gleich mit dem Hinweis TÜV die Grünen und so weiter gekommen sind bis hin zum Versicherungsschutz!!

    Wer sowas machen will der ist sich sicher der Konsequenzen bewusst die es haben kann wenn was passiert. Denke nicht das solche Antworten jemanden abhalten der sich sowas in den Kopf gesetzt hat.

    Meinen Respekt wenn einer die orginalen Rücklichter zu LED umbauen will hatte mir persönlich wäre der Aufwand viel zu groß und das Ergebnis ist sicher nicht zufriedenstellend so wie man sich das in der Phantasie vorgestellt hat.

    Ich selber habe mir einen kompletten Satz Rücklichter mit Reflektoren (englische Nebelschlussleuchte) und 3ten Bremslicht vom Händler geholt und die schwarz lassieren lassen im Alltag fahre ich die normalen und auf Treffen wird man mich mit den schwarzen sehen. Hat ein paar Euro gekostet aber so hat jeder seinen Frieden ich vorm Tüv und den Grünen und ich meinen Willen da ich schwarze Rücklichter hab :)
     
  14. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    :klatsch:
    Japp, am 09.02 im neuen Teile Thread...
     
  15. FiestaRobin

    FiestaRobin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich habe darüber auch schon fantasiert :D wenn es wirklich gut gemacht ist, sähe es sicherlich geil aus...aber dass wäre dann doch ne nummer zu krass!
     
  16. Fiesta_Consalves

    Fiesta_Consalves Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So ich wahr heute so frei und hab mal schnell den Leuten von Dectane ne Mail geschrieben, wie es den mit den LED Leuchten für den Fofi ausschaut - wann man damit rechnen kann. Und hier nun die Antwort:

    [FONT=&quot]der Artikel wird ca in 4 5- Wochen auf Lager sein. Zeitnah werden auch die Fotos bei uns im Shop zusehen sein.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen / With best regards[/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Mark Ziermann[/FONT]
    [FONT=&quot]Dectane GmbH[/FONT]


    [FONT=&quot]dectane gmbh / brahestraße 16 / D-04347 Leipzig[/FONT]
    [FONT=&quot]tel: +49 341 23 68 00 30 / fax: +49 341 23 68 00 00[/FONT]
    [FONT=&quot]www.dectane.de / info@dectane.de




    Also das sollte eigentlich 4 - 5 Wochen heissen, was der Herr da geschrieben hat. Ich habe mir mal das Proformadatum markiert. Und werde in 4 - 5 Wochen nochmals bei Dectane nachfragen wie es ausschaut. Vielleicht sind sie dann schon Online zum Verkauf bereit.
    [/FONT]
     
  17. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst du doch schon vorbestellen...Eben nur noch keine Pics da...
     
  18. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Wer bestellt vor ohne zu wissen was er kauft :D
     
  19. xxbxx

    xxbxx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich würde vorbestellen aber nur mit 50% rabatt ;) bei blueovalparts gibts die zur zeit für 169,95€

    nur mal so zur info.. nur was ich nicht verstehe da steht
    ein reflektor ist beigefügt.... wenn ich mich recht entsinne ist doch bei den originalleuchten auch kein reflektor....
     
  20. ullzo

    ullzo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    wo wir grad bei blueovalparts sind...

    hab mir da greenstuff bremsbeläge bestellt vor über 2 wochen -.- --> immer noch net da.....