1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Steuergerät Wegfahrsperre Zündschloß und Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von .:Goose:., 17. April 2011.

  1. .:Goose:.

    .:Goose:. Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tochter hat den letzten Zündschlüssel unseres Fiesta`s MK3 95er verbusselt:wand: und nun habe ich das Problem mit der Wegfahrsperre!
    Hat einer die Teile aus einer Schlachtung liegen und kann diese günstig abtreten weil sonst werde ich ihn schlachten müssen!
     
  2. RST

    RST Gast

    hat der noch das ext.WFS-Modul im motorraum ?

    aber ohne schlüssel wird es ein prob. beim ausbau des zündschloß geben, da dieses nur mit vorhandenem schlüssel erfolgen kann.
     
  3. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    bau einen schließzylinder aus und geh damit zu nem guten ford händler.... die können die den schließzylinder zerlegen und dir anhand dessen nen neuen schlüssel anfertigen...
     
  4. RST

    RST Gast

    ... oder so , dann bleibt aber immernoch das prob. das der fofi dann nicht anspringt bzw. man nicht in den fofi reinkommt weil man ja keinen schlüssel hat damit man das schloß ausbauen kann und zur programmierung der schlüssel muß man dann nochmal zum freundlichen und wenn der sich blöd anstellt braucht man noch 2 weitere schlüssel .

    ein schlüssel kostet mit fräsen ca. 40,-€
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2011
  5. TS
    .:Goose:.

    .:Goose:. Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also rein kome ich da dasFahrzeug offen stand(steht) Zündschloß kann ausbohren auch kein Problem! WFS Steuergerät im Motorraum habe ich nichts gefunden also denke ich das es mit im normalen Steuergerät sitzt! Ist im übrigen ein 1.3 44kw
     
  6. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Zündschloss bekommt man auch ohne shclüssek raus, nur muß dafür das lenkrad und der lenkstockschalter mit ab.
     
  7. RST

    RST Gast

    und wie bekommt man ein Airbaglenkrad ab, wenn das lenkradschloß eingerastet ist ?

    also dann doch lieber türschließzylinder ausbauen und damit zum FFH und nen neuen schlüssel machen lassen.

    könnte evt. was auftreiben , müste aber erst mal nachschauen ob der fofi noch nen ext.WFS modul hat oder nicht !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2011
  8. Maxe92

    Maxe92 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das selbe Problem hatte ich auch dann hab ich mir vom schrott nen komletten schlosssatz geholt (ohne wegfahrsperre), bei mir war das lenkrad auch eingerastet und habe auch einen airbag aber das lenkrad asubauen is dann ne sachen von 20 min man muss nur wissen wie;-) als ich alle schlösser getauscht habe habe ich das patsmodul ausgebaut was im beifahrerfußraum sitzt und habe es überbrückt und dann lief er^^ alles zusammen ein halben tag arbeit und hat mich nur 40 euro gekostet.