Komisches Geräusch ab 180

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Himbeertoni, 7. Oktober 2010.

  1. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ne vernünftige Antwort werden wir hier nicht bekommen,... Schade,.... :neg:
     
  2. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Ähm also die Ursache für die Geräusche wurde erkannt. Lösung zur Beseitigung der Ursache? Außenspiegel anklappen oder abbauen. Sinnvoll? Nein. Also wüsste ich jetzt auch nicht, wo und wie man hier weitermachen sollte?
     
  3. Maximilian1

    Maximilian1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    gibts villeicht andere spiegel wie es zb für viele autos M3 Spiegel gibt -.-
     
  4. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Und wenn es die geben würde, bitte bau dir so einen Minderwertigen Müll doch nicht an..


    Ihr habt einen KLEINwagen gekauft, nur weil ihr vll. 20t€ dafür ausgegeben habt, ist das Grundmodell immer noch nur ein Kleinwagen.
    Und da muss man mit solchen Windgeräuschen bei hohen Geschwindigkeiten nun mal leben.

    Lösung: Fahrzeug verkaufen und was höherwertiges kaufen
     
  5. TS
    Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damit ja garkein Problem, mich stört das Geräusch ja auch nicht, habe mir halt nur sorgen gemacht das was nicht stimmen könnte seitdem ich weiss woher es kommt ist mir das total wurscht :)
     
  6. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Bin nur mal gespannt wenn es denn irgendwann mal einen ST geben sollte, ob es dann immer noch NUR ein Kleinwagen ist. Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass dort die spiegel auch nicht anders sein werden. Und der wird wohl noch nen stück teurer sein und schneller sein. Glaube kaum das die käufer dort windgeräusche und pfeiffgeräusche aktzeptieren, denn der wird wohl eine noch höhere endgeschwindigkeit haben.
    Auserdem weiss ich dass Ford zugibt dass es eventuell Probleme mit Zierleisten und Windgeräuschen geben kann und diese Zierleisten getauscht werden können. Mein Händler weiss davon leider nichts,... Wie immer,...
    Für mich hört es sich aber eben so an als würden die Geräusche von den spiegeln kommen, muss aber ja auch nicht sein, deswegen dachte ich mir schreibst's mal hier rein vielleicht weiss ja sonst wer sicher dass die Geräusche doch von den leisten kommen, bevor ich den Händler damit nerve,...

    Wenn es denn jetzt ein Problem wäre das ALLE Fiesta betreffen würde, würde ich euch zustimmen, aber ich kenne genug andere bei denen es nicht so ist. Und wenn ich einen Wagen mit 134 PS kaufe und der eingetragen ist mit 195 km/h dann geh ich doch einfach mal davon aus das es sich nicht schon bei 170 km/h so anhört als ob alles wegfliegen würde was sich ausserhalb des Autos befindet, auch wenn das gewisse Personen anders sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Selbst der ST wird ein kleinwagen bleiben. ein Golf mit 300PS ist auch nur ein Golf und ein Fiesta mit 200 wird vielleicht 220 fahren, wer das aber auf dauer vorhat, hat eh n Sockenschuss weil es dafür weitaus bessere Fahrzeuge gibt.
     
  8. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    ...aber es bleibt doch nur ein (wenn auch hochgezüchteter) Kleinwagen und ein Ford. Also kann ich da nich erwarten, dass das Auto bis 220 keine entsprechenden Geräusche produziert...
    Und im Endeffekt liegt das wieder beim potentiellen Käufer: wenn ich plane, dass Auto öfter in so nem Geschwindigkeitsfenster zu fahren, dann mach ich das auch auf der Probefahrt. Und wenn ich das dort höre und es mir net passt, kauf ich ihn nicht.

    VG =)
     
  9. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ist ok, ich geb mich geschlagen,....
     
  10. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    ^^ Is nich bös gemeint, Flo ^^ Ich finds nur müßig über sowas zu diskutieren, zumindest 5 Seiten lang.

    VG =)
     
  11. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch nicht böse aufgefasst,

    Lasst uns dann lieber zwanzig Seiten über Fächerdüsen, lackierte Spritzdüsen, DVD Systeme, Sportluftfilter und das sehr nötige Aber nicht vorhandene Tagfahrlicht für einen "Kleinwagen" diskutieren, dass ist um Längen sinnvoller,...:kratz:

    Apropos Kleinwagen,... Habt ihr euren Fiesta mal neben einen Focus Limousine der ersten Generation gestellt?? Soviel zum Thema Kleinwagen,....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  12. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Schön, dass du's so humorvoll aufnimmst ;)
     
  13. ullzo

    ullzo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    also ich hör bei meinem nix auch net bei tacho anschlag :)
     
  14. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Und weiter?

    Der Focus Baujahr 1998 ist 20 cm länger als der Fiesta Baujahr 2009. So viel zu dem Thema.
     
  15. BADQ

    BADQ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Jop wenn du meinst,....