Ich glaub, wer sich sowas zutraut, lässt sich durch so n paar Anmerkungen nich einschüchtern Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es fertig aussieht! VG =)
hat einer schon mal das ganze mit Folie versucht :think: hab das hier in der bucht gefunden Solid Color Wrapping Trim Film Sheet for Dash Gauges - eBay (item 330526080927 end time Apr-02-11 13:37:01 PDT)
Das kannste im Innenraum eigentlich vergessen, weil jedes Teil im Innenraum Struktur hat und die Folie sich auch an die Struktur anpasst. Wenn man das natürlich so möchte, kann man das machen. Ich würde aber zu nem Folierer in der Umgebung fahren und mir die Folie in natura ansehen und mich beraten lassen, welche am geeignetsten ist.
Struktur hat aber nicht jedes Teil im FoFi Denn z.B. Die Mittelkonsole (Radioblende und die Blende vom BC) haben keine Struktur.
also ich habs schon mit folie an a b und c säulen verkleidung probiert geht aber nicht hab das jetzt gelackt bilder kommen noch die sonnenblenden sind noch nicht fertig
Naja heben tut's schon. Hab' mich jetzt entschlossen schwarze und bordeaux-farbene Microfaser (vielleicht auch creme und bordeaux) zu verarbeiten. Das mit den A- und C-Säulen kann ich natürlich von vornherein vergessen.
es geht weiter..... Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich mal noch ein wenig den Innenraum verändert :klatsch: folgendes habe ich in Angriff genommen: - teile Armaturenbrett und Mittelkonsole mit Leder bezogen - neue Sitze - kürzeres Schaltgestänge - vordere und hintere Verkleidung lackiert - Kofferraum mit Leder bezogen Anbei ein paar Bilder: (Die Pollen dürft ihr geschenkt haben denen komme ich im Moment nicht mehr bei)
Also es trifft nich immer meinen Geschmack, aber ich find's sehr beeindruckend, was du so alles machst, grad mit dem Leder! Hut ab!
sind die sitze auch eingetragen welche schienen hast du alles drin klapp-laufschiene mit höhenverstellung
Tüv hatte heute abend nach dem Einbau schon zu , ja es sind Klapp-Laufschienen mit Höhenverstellung und nicht zu vergessen, den Stillegungsadapter wegen dem Airbag
Also die Sitze sind echt geil hab auch schon mit den Gedanken gespielt mir RS sitze zu kaufen aber die kosten ja doppelt soviel die ESparco sitze gefallen mir auch ganz gut, jetzt nicht genau deine aber andere ist nur die Frage ob das Passt leider hab ich da 0 Ahnung von
Die bekommst du doch nicht eingetragen wenn die keine Airbags haben oder ? Sieht aber nicht schlecht aus und würd mit Schroth -Gurte bestimmt noch besser aussehen.
Keine Ahnung ob die RS Sitze welche haben. Selbst wenn die keine haben den Fiesta gibts ab Werk halt mit und ich könnt mir vorstellen das sich der TÜV da querstellt beim austragen