Der kleine Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Moneyyymaker, 20. Mai 2010.

  1. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0

    Das mit dem lauteren Einrasten ist bei meinem auch so! Mich stört es ein wenig, weil es sich so billig anhört. Ich versuche beim blinken den Hebel immer sanft zu betätigen ^^ Aber auch nur wenn ich einen Fahrgast habe! ;)
     
  2. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0

    Welche Farbe soll es denn werden? Wenn du es fertig hast, würde ich mich über ein paar Bilder freuen!
     
  3. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ich tipp mal auf weiss...
     
  4. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Mhh!! Meint ihr, dass das gut aussieht wenn man alles in weiss hat? Irgendwie muss sich doch auch noch eine andere Farbe am Auto befinden
     
  5. schmollo

    schmollo Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn, Germany
    Ah, besten Dank. Dachte schon es wäre ein Fehler. :thx:
     
  6. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Klar sollte da noch irgendein Kontrast sein aber ich finde bei den Wischern sollte man bei der Wagenfarbe bleiben,es sei denn er wäre schwarz...:D
     
  7. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    :klatsch: erraten

    beim weissen FoFi .. türlich weiß

    Bilder setzt ich dann rein, wenn ich fertig bin
     
  8. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Schwarzen muss ich das zum Glück nicht ;) Aber bin gespannt auf die Bilder!
     
  9. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    So ich dürfte nun auch keine blöden geräusche hinten mehr haben habe vorhin den kram mit 5cm dicken Schaumstoff ausgestopft und da bewegt sich nischt mehr von den Leitungen. Ich sach euch ne scheiß arbeit wenn man allein ist um so ne heckflosse an zu bauen (Imbisstheke)!
     
  10. [zNyDe]

    [zNyDe] Forums Stammgast

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    hat eigentlich schon einer diese ebay mittelarmlehne?
     
  11. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Watt??? :-O Ich hatte alleine keine Probleme...:D
    Haste die Kabel einfach auf den Schaumstoff gelegt oder Komplett alles gepolstert??
     
  12. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Schau dir ma die Achse vom Heckscheibenwischer an, is die bei dir nich auch total versifft?

    VG =)
     
  13. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Ich denke mal hätte icke die originale Imbisstheke von Ford genommen wäre es einfacher gewesen weil beim neuen ja keine halteklips vorhanden sind sondern nur schrauben. Also ich habe erstens das Kabel verlängert dann auch wasserzuführung für hinten verlängert weil da knappe 8cm fehlten.
    Danach habe ich die beiden sprich kabel und schlauch einfach mit schaumstoff drunter drücken fixiert da klappert und scheppert nixe mehr war gerade noch probefahrt machen kam ja nicht eher vom Hof lol. 8Stellplätze hier zu hause aber es können immer nur zwei raus lol.
     
  14. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo is des, dacht du hättst den von Werk aus druff...Dann habsch nix gesagt. Werd mich dann die Tage mal dran setzen und mit dem Schaumstoff spielen...THX für die Tipps...
     
  15. Fupsian

    Fupsian Gast

    Wie genau haste den Schlauch denn verlängert? Einfach Baumarkt bissl Schlauch geholt oder original von Ford nen Schlauch genommen?
     
  16. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Ob der nu original is ka aber habe den von meinem FFH geschenkt bekommen brauchst ja nur ca 5 bis 10cm davon.
     
  17. Fupsian

    Fupsian Gast

    Dann muss ich auch mal bei meinem vorbeischauen ^^ muss den auch noch verlängern.
     
  18. Fupsian

    Fupsian Gast

    Hab da mal ne Frage:

    Und zwar wollte mein Vater paar kleine Stellen am Auto mit nem Lackstift ausbessern und hat dabei leider nen bissl geschludert -.-

    Hab da jetzt 2 Kleckse auf dem Lack...

    Kann ich da noch was mit polieren erreichen oder isses jetzt fürn Poppes...?
     
  19. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Hey Fupsian,
    du solltest vlei auch hier die Bilder reinstellen, wie bei Motor-Talk, dann wissen wenigstens glei alle, was für "Dimensionen" die Kleckse haben...

    VG =)
     
  20. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Würde ich nicht machen wenn du nun pollierst machste den lack drumherum dünner was schneller zu weißen Flecken führen wird.
    Nimm den Kratzer vom Lackstift und mach dir vorsichtig wieder ab und danach alles schön sauber machen und immer schicht für schicht bis es wieder eben ist auftragen. Du solltest dein Auto eh nicht pollieren bevor es 5 Jahre alt ist denn so machste den Lack nur kaputt.

    @ Fupsian
    Wenn du dir solch einen kaufst nimm nicht den für 109€ von der bay der ist net so dolle verarbeitet haben wir nun auch gemerkt.
    Hat zwar alles fürn Tüv aber ist nicht überall mit Matten versehrt worden. Fehlen tuts auf jeden bei der Bremsleuchte schraubst da einfach so rein platzt dir alles weg. Desweiteren sind die beiden Platten oben und unten einfach nur zusammen geklebt worden bei manch anderen ist das ganze Teil von vornherein eins.