Es sind 10 Tage vergangen und schon hast du das wieder abmontiert? Ich kenne ja ein paar Leute die in einer Müllverbrennungsanlage arbeiten, aber ich fühle mich geehrt auch jemanden zu kennen der scheinbar in einer Geldverbrennungsanlage arbeitet. Eine Fusion der beiden Betriebe könnte hier durchaus reizvoll sein. Ich stell mir gerade vor wie du deinem Kollegen 150€ in die Hand drückst, damit er einen Lederlappen verbrennt. Verrückte Welt! (bitte nicht zu ernst nehmen)
und vor 5 Tagen wollte er es noch so lassen und es passte noch zu seinem gesamt konzept...Wie schnell sich der geschmack verändern kann...
@mu88 ja da haste doch recht eigentlich siehts auf jedem Kacka aus. Aber naja is halt ne Lobby wo manche Leute kohle mit machen können in dem andere ihr Auto verschandeln wollen. Wenn man sich sowas holt um den Lack schonen zu wollen sage ich nur hei geh zum Lacker und lass dir die Front vernünftig lacken so das Fliegen und kleine Steine nix mehr dem Lack anhaben können, denn das geht wirklich nur net vom Werk aus da das ein zu hoher Aufwand wäre verschiedene Klarlackschichten auf verschiedene Fahrzeugteile auf zu tragen. Nimmt man vorne zum Beispiel einen nicht so harten Klarlack passiert auch so schnell nix damit aber ist er zu hart platzt er uff. Also wer vorne lange seinen Lack behalten will ab zum Lacker und weicheren Klarlack aufsprühen lassen und nicht son Kondom anbauen.
Hab heut wieder nen Golf mit so nem Teil gesehn. Das allein war schon fürchterlich! Aber dann noch weiß lackierte Stahlfelgen mit einem roten Felgenhorn! Habs leider net fotografiert, aber da hätte wohl die Linse gekotzt...
Hmm naja wer der Fahrer des Wagens nicht kotzen muss is ja schon mal gut weil wer will immer mitm Eimer durche gegend fahren?
Hmm so kann mans auch sehen he he. Die solch einen Fahren können es eh net daher nehmen die ja auch solch einen. Und mit dem Bra fällts dann auch net so auf das se es net können !
...vlei gibt's auch ne Nische von Leuten, denen sowas gefällt? :think: Aber ich könnt mich in A**** treten, dass ich das net fotografiert hab :wand:
naja in der pubertät bin icke schon lang net mehr. Aber wenn du mal hier bei uns warst wirste es wissen. Nicht umsonst wickelt sich hier jeder 3 Golf um nen Baum oder fährt einem hinten druff da brauch man son Bra schon eher nechwa? ;-)
Mhh kann natürlich sein, dass das bei euch mit den Fahranfänger-Golfs ausgeprägter ist als bei uns. Bei uns sind es mehr die Corsas und Polos. Die 3er Golfs fahren hier erstaunlich lange durch die Kante.
Joa bei uns sind die nicht ganz so helle meistens weil deren alten schluss gemacht haben oder bei Mutproben oder manchmal einfach weil die Idioten besoffen fahren. Oder bei den neueren weil dort die elektronische Lenkunterstützung ausfällt und die geradeaus weiter fahren. Oder auch weil die es einfach nicht drauf haben.
also hab mir jetzt auch nen haubenbra geholt und find der sieht richtig gut aus, gut is das der typ der die in der Bucht verkauft 3min von mir weg wohnt, stell heut abend mal bilder rein
Mir gefallen die Teile auf dem FoFi immer noch nicht..:übel: Sieht so deplatziert aus. Dann doch lieber folieren, denke da hat man mehr davon.