Vielleicht kann man ja irgendeine Masse in die Rillen füllen, die man nach dem Lackieren wieder vorsichtig entfernt.
Bei mir siehts auch so aus (dank PTNeck ) ... du kannst das Teil doch raushebeln aus dem Knauf, wo ist das Problem ?
Achso! Bin jetzt davon ausgegangen, das wir vom beleuchtetet Knauf reden.. dann ist alles klar. Hab ich mir den auch erst nachträglich gekauft, das mir PT auch versicherte, dass es mit dem Standardding nicht geht.. :/ Also bei dem wird es echt schwer glaube ich weil die Zahlen sind ja einfach mal da und nicht ausgestanzt, so wie beim Beleuchteten
Und wenn du dir das Layout draufkleben lässt? Weiß nicht ob die Zahlen dafür nicht vlt schon zu dünn sind.
soo da ich noch keinen blauen innenraum mit weiss gesehen hatte hier mein ergebniss... . wegen dem schaltknauf muss ich mir auch noch was überlegen
Hallo zusammen, und zwar habe ich zwei Fragen an euch: - Wie bekomme ich den Tachorahmen und die Ringe um die Lüftungsdüsen ab? Und jetzt die Frage an die die den Rahmen um den Bildschirm lackiert haben: Blendet oder Reflektiert der Rahmen sehr stark in der Scheibe wenn er weiß lackiert wurde? gruß Markus
zu frage 1. iwo hier im forum wurde das mal erklärt. da ist so en kleiner deckel oben mittig.da müßte ne schraube drin sein.. dann mußt du die lenkradverkleidung wegmachen und dann siehste die anderen schrauben. ringe mit nem schraubenzieher o.ä. raushebeln. wenn du den tachorahmen lackiert willst, bedenke die plastikscheiben sind verschweißt und gehen nur mit vorsichtiger gewalt raus. habe auch vor den rahmen zu lackieren, trau mich aber iwie nicht die platikscheibe rauszumachen. zu frage 2. ich finde es jetzt nicht störend, aber sie spiegelt sich doch schon ziemlich in der frontscheibe. mein schwager meinte, er könne z.b. damit nicht fahren. denke es ist empfindungssache
Das steht hier irgendwo schon wie das abgeht benutz mal die Sufu. Solltest du die MFD-Blende in hochglanz weiß lackieren musst du mit Reflektionen rechnen je nach Lichteinfall.
okay danke euch beide schonmal für die Hilfe. Ja die Scheiben werden wenn sie sich nicht richtig lösen lassen einfach abgeklebt. Soll alles in Frost Weiß lackiert werden. naja werde wohl mal mit nem Blatt Papier probieren und dann sehe ich ja ob es stört. gruß Markus
Mal ne Frage: Wer von euch hat das denn Zuhause gemacht und wer hats professionell lackieren lassen. An die, die es haben machen lassen, was hat es bei euch gekostet. Es standen mal 250€ im Raum.
abkleben ? hab ich auch schon drüber nachgedacht.. aber ob man das so gut hinbekommt ? das dann alles abgeklebt ist und nirgends ein rand ist ?? @ w4lk1n ich habs sebst lackiert. muß aber die abdeckung von RBC nochmals machen, da der Lack iwie Blasen bekommen hat. denke wenn man die dosen etc alles zusammenrechnet, ist man bestimmt auch nicht billiger dran, als beim lackiere