Neue Preisliste (C) für den Ford Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Desriss, 1. Juni 2011.

  1. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal echt, wie viel kriegst du von Ford je Rückbankverkleidung? :D
     
  2. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Ford lässt die Dinger in Massen pressen. Kostet das Werk vielleicht mal nen 5er pro Auto.
     
  3. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen Neuerungen sind aber "teuer" erkauft der Ambiente kostet im Vergleich zu 2009 jetzt 200 € mehr der Trend sogar schon 900€ gut sie besitzen evt auch mehr Ausstattung müsste man mal durchrechnen.
     
  4. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn man dann noch die Extras dazu nimmt, die man braucht (wie ich z. B. die 4. und 5. Tür) dann bringen die neuen Preislisten erst recht nix.
     
  5. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    "Parktickethalter an der Frontscheibe"

    was das wohl aussieht ?
     
  6. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich so ein Plastikclip, der aus der A-Säule kommt.

    Kennt man ja zb von Volvo.
     
  7. ford-fiesta-man

    ford-fiesta-man Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Habe dieses Skoda-Octavia-Teil schon lange an meiner A-Säule. Preis ca. 4 Euro. [​IMG] An einem neuen C-Max hatte ich kürzlich ein ähnliches Teil gesehen. lg
     
  8. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht einmal ein Parkschein. Ich hole mir sowas nicht, werde vielleicht 2x im Jahr erwischt und zahle 10,- Euro Strafe, statt XXX Euro Parkgebühr. :D
     
  9. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    hm

    da sieht aber sehr unscheinbar aus..
    mußte es erst suchen..
     
  10. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Und ab Juli gibts den Fiesta S auch als 95 PS Diesel neben dem 134 PS.

    Ausstattung:

    Dachspoiler, Sportfahrwerk, schwarze Alu´s, Chrom-Applikationen, Lederpolster mit silbernen Nähten, Alu-Pedale, Klimaanlage.

    Preise:

    18600,-- für den Selbstzünder
    19300,-- für den Benziner
     
  11. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ford soll endlich einen größeren Diesel einbauen, bis Februar haben sie Zeit, sonst wirds doch ein Focus mit 163 PS.
    Der Preis ist aber ok, an der Tanke spart man ja nochmal min. 20 Cent je Liter ein. ;)
     
  12. [zNyDe]

    [zNyDe] Forums Stammgast

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    hab ich das richtig gelesen, das an dem S die lippe in silber ist???
     
  13. martini-tier

    martini-tier Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch so gelesen. Irgendwie lustig, "Fiesta S". Nicht Sport, nicht Sport S. Aber der Motor bleibt :)
     
  14. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen :)

    Ich weiß nicht ob ichs bisher immer übersehen hab, aber finde nichts entsprechendes hier. Der neue Fiesta S ist mit "Sportsitzen in Leder" ausgeschrieben: hat irgendjemand ne Ahnung, was man sich darunter vorstellen kann? Oder sogar Fotos aus dem limitierten S? Mein ortsansässiger Händler konnte mir auch nichts sagen; nichtmal, ob es die Sitze aus dem limitierten S sind oder andere.
    Stehe in den Startlöschern zum Bestellen, aber wenn mir die Ledersitze nicht gefallen, würde ich wohl doch den Titanium mit Optikpacket und Stoffsitzen nehmen.

    Danke schonmal :)
     
  15. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Hi,
    nur als generelle Anmerkung: also wenn du es dir leisten kannst, würd ich nen Titanium als Basis nehmen und dann die Features vom S, die du magst, hinzubuchen. Weil der Titanium alles in allem der Luxoriösere ist. Wirst am Ende wohl bestimmt n wenig über dem Preis vom FoFi S liegen, aber wenn das für dich okay is, würd ich das machen...

    VG =)
     
  16. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wodurch zeichnet sich das denn aus? Habe schon mehrfach auf verschiedenen Wegen versucht das zu vergleichen. Rein Ausstattungsmäßig dürften die sich doch nichts geben oder hab ich was übersehen?
     
  17. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Lad dir ma die Preisliste vom FoFi runter, dort stehen auch die ganzen Serienausstattungen drin, schön nebeneinander, kann man gut vergleichen... Auf Seite 3 haste schonma nen groben Überblick.
    Den Titanium bekommste mir "nur" 120 PS, weiß nich, ob es die 14 Mehr-PS des S jetz bringen. Sonst is er halt bissl schöner ausgestattet, mit der Ambientebeleuchtung und den silberfarbenen Blenden im Innenraum und den Chromleisten außen. Musst halt wirklich mal gegenrechnen, was der Titanium mit der von dir gewünschten Ausstattung kosten würde und was ein S mit gewünschter Titanium-Ausstattung.

    VG =)
     
  18. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Muss gestehen, dass ich den 95PS Diesel nehme... hab nen recht langen Weg zur Arbeit von daher lohnt sich das für mich eher. Also rein preislich tuen die beiden sich nicht viel zu den Austattungsmöglichkeiten. Habe die Preisliste zu Hause liegen... Was natürlich so kleine Details angeht wie die genannten Chromleisten, oder die Ambientbeleuchtung bin ich überfragt.
     
  19. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Na wenn's dir auf die Feinheiten nich so ankommt, is das ja okay. Für mich wärn das (im nachhinein) schöne Gimmicks ;) Aber natürlich verzichtbar...

    VG =)
     
  20. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "nicht drauf ankommt". Wie gesagt, war mir dessen bis grade gar nicht so bewusst was die beiden genannten Extras angeht. Bin schon am Googlen. Wie gesagt, die Überlegung doch den Titanium zu nehmen ist noch nicht vom Tisch, aber die Ford.d Galerie gibt auch nicht sooo viel her und der neue Katalog ist ebenfalls noch nich draußen, dass nervt mich etwas; bin ungeduldig :D