Wenn der Preis nicht wichtig ist, wieso fährt man dann überhaupt eine (ich nenns jetzt mal so) lahme Gurke? Da ich nach deiner Frage mal davon ausgehe das du kein Fachmann im Gebiet der KFZ Technik bist gebe ich dir den Rat es sein zu lassen. Es ist nunmal nicht mehr 1990 wo man noch durchblicken konnte bei den Autos. Heute schließt du dein Radio falsch an und schrottest dir deine Klimaautomatik oder das Steuergerät.Heute baut man die ganze Front ab um ein Lämpchen zu wechseln. Selbst damals hatten schon Hobbybastler genug Theater um ihre Kisten ans laufen zu bringen, das wird heute noch viel umständlicher sein. Für den Alltag ist sowas eh mal garnicht zu gebrauchen, da viel zu wartungsintensiv.
Hallo Habe nun mal ne frage zum motorumbau. ich könnte günstig nen 1,6L bekommen benziner. habe im moment 1.25er drinne. könnte ich den einfach so tauschen?
Mechanisch ja. Elektronisch... Viel Spaß. Am besten nimmt man die komplette Elektronik aus dem Spenderfahrzeug...
Nur mit dem Motor kommst du da nicht weit da brauchst du auch den Rest eigentlich fast alles aus dem anderen Fahrzeug. Bremsen müssten die gleichen sein.
nix mehr wert der Schrott... Sichmal n 1.3er Rocam fürn KA da biste bei den gleichen preise oder mehr... Verkehrte Welt
liegt wohl daran das der moderne quatsch zu nix gebrauchen ist ^^ zw schrauber nur noch schwer selber was machen koennen und es somit kaum jemand kauft.. kein kunde niedrige preise XD
was ist den da schon grassartiges dran, so nen motor zuwechseln an dem motor hat sich nicht viel verändert seit mk4/5 ausser das ne VCT dran ist
Das war umbautechnisch bezogen, wie Mk2 schon sagte, aus mechanischer Sicht ein Kinderspiel, aus Elektronischer dann nicht mehr
XR2 bitte! So siehts aus. Mechanisch hat sich ja nix geändert. Wär auch kein größeres Problem einen Focus RS-Motor oder einen CVH Turbo reinzuschmeißen
also am motor is alles dran außer steuergerät. aber mit was müsste ich noch rechnen? antriebswellen. ok aber was noch?