Neue Preisliste (C) für den Ford Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Desriss, 1. Juni 2011.

  1. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Also wie gesagt, in der Preisliste siehste am Besten, was bei wem serienmäßig ist. Lies dir das sehr genau durch, wenn dir z.B. die silbernen Ziernähte vom FoFi S wichtig sind, fällt der Titanium aus, weil es die da net gibt.
    Haste vlei ne Möglichkeit, ma nen Titanium oder nen S Probe zu fahren?
    Die Ungeduld kann ich übrigens nachvollziehen ;) Aber Vorfreude is die schönste Freude ^^
     
  2. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon mehrfach den 80PS Benziner Titanium von nem Kollegen gefahren, ansonsten kann ich nur hoffen, dass der Händler in Kerpen seine Ankündigung einhält und den 95PS Diesel Titanium den er bei sich stehen hat anmeldet.
    Also prinzipiell tendiere ich def. zum FoFi S, aber wenn mir die Sitze nicht zusagen (und die sind nunmal leider elementarer Bestandteil des Autos, da schaut man nicht mal eben drüber weg bei soviel Geld) werde ich den Titanium mit Optikpacket und allem drum und dran nehmen.
    Die lassen sich da aber auch echt Zeit mit der Umstellung.. Die Liste ist vom 16.05.2011, seitdem ist er auch konfigurier- und bestellbar, aber auf Fotos wartet man jetzt schon nen Monat... das macht mich Wahnsinnig... es ist soweit alles geregelt, ich muss nur noch sagen "den oder den"... Aber zum Thema "Sportledersitze" findet man ja leider nirgends was :(
     
  3. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es im limitierten S andere Sitze gibt,höchstens in anderem Design.

    Und die "Leder Sportsitze" werden einfach nur die normalen Sportsitze mit Leder sein,wie der Name schon sagt :)

    EDIT: Du könntest auch einfach mal bei Ford in Köln anrufen und fragen,wenn die´s nicht wissen-wer dann!?
     
  4. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sehen die aus? :s Nenn mich Idiot, aber ich hab absolut keine Vorstellung, was ich mir unter den Sportsitzen vorstellen kann...
     
  5. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Dafür sind Foren da...

    Ich geh sogar extra für dich runter und mach Foto´s :)
     
  6. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ganz stark, danke!!
     
  7. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0

    So,
    man kann´s erkennen...sind jetzt keine Traumfoto´s aber sie erfüllen den Zweck

    Ich denk so sehen die Ledersportsitze aus nur eben mit Leder überzogen.

    EDIT: Die Foto´s sind zu groß,ich schick dir mal ne Mail ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  8. [zNyDe]

    [zNyDe] Forums Stammgast

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    ich war leider zu schnell mitm kauf... hätte lieber die ledersitze...
     
  9. martini-tier

    martini-tier Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Die gabs aber beim Fiesta Sport S optional oder? Beim Fiesta S zahlt man sie ja über den Preis auch mit, da gehts dann halt nur nicht ohne.
     
  10. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Der ist zwar bestellbar ab dem 16.05. könnte aber wetten vor September bekommst du denn dann sowieso nicht Ford stellt die Produktion immer im August um auf das nächste Modelljahr. Im nächsten Modelljahr wird es höchstwahrscheinlich weitere Änderungen zur aktuellen Serie geben.
     
  11. [zNyDe]

    [zNyDe] Forums Stammgast

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    stimmt jetzt wo du es sagst -.- dann ändere ich meine aussage und sag ich hätte lieber die ledersitze genommen :D

    aber ne silberne lippe? hmmm will unbedingt wissen wie das aussieht...
     
  12. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vor September habe ich eh nicht mit dem Wagen gerechnet, dass ist kalkuliert. Aber man kann ja irgendwo schon erwarten, dass man parallel zur Liste dann auch entsprechende Fotos parat hat, um sich ein Bild von dem Wagen zu machen. Naja man wird sehen...
     
  13. SkyNet

    SkyNet Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    War mal kurz in der Fiesta-Halle. hab noch keine der neuen Sachen gesehen. Wie Kartenhalter, Webstoffhimmel usw.
     
  14. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade durch Zufall in nem Album von ner Forumuserin hier die zwei Fotos gefunden. Würde fast vermuten, dass es die Sitze sein werden, lediglich mit
    silbernen Ziernähten statt rote. Oder? Jemand andere Vermutungen?


    6316.jpg 6318.jpg
     
  15. martini-tier

    martini-tier Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    In die Richtung hätte ich auch getippt. Beim Fiesta Sport S waren die dann halt blau (die Ziernähte). Wenn das alles ist...
    Ist der Wagen dann eigentlich immer weiß oder wie. Weil silber + andere Farben... naja.
     
  16. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Fiesta Sport S? Korrigiert mich wenn ich falsch liege (das ist auch nicht schwer bei soviel Verwirrung von Ford), aber ich weiß das es letztes Jahr bis August den "Fiesta SPORT" gab und vor nem halben jahr den "Fiesta S" als limitierte Version (erstmalig mit 134PS und den Rennstreifen). Nun wird der "Fiesta S" neu aufgelegt, ohne Limit, aber auch ohne Rennstreifen. Farben kann man auf der Homepage bereits konfigurieren. Die Nähte werden in jedem Fall silber sein.
     
  17. [zNyDe]

    [zNyDe] Forums Stammgast

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    wenn ich das so richtig erkannt habe war zb meiner der SPORT S, der ist limitert gewesen und der neue heißt dann nur S ???
     
  18. martini-tier

    martini-tier Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Jepp.
    Erst gab es den Sport in limitierter Version. Dann wurde der Serie (ob es da Unterschiede gab, keine Ahnung, ich habe jedenfalls einen der ersten Fiesta Sport aus 1/2009 - das müssten die ersten Fiesta Sports aus der limitierten Sorte sein).
    Dann gabs den Fiesta Sport S mit 134PS - limitiert mit Doppelrohr, Streifen und Co. Nun Fiesta S, PS-Zahl gleich. Aber ich denke Indianapolis-Blau mit Streifen gibt es nun nicht mehr ab Werk.
     
  19. Wink

    Wink Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh das anders. Soweit ich das sehe ist der Fiesta mit 134PS, Streifen und doppelrohr der "Fiesta S" und war limitiert. alles sportmässige vorher ist unter "Fiesta Sport" gefallen. So stand er auch immer in der Preisliste.

    Anders ergibt das für mich keinen Sinn :D die machen das aber auch kompliziert.
     
  20. [zNyDe]

    [zNyDe] Forums Stammgast

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    verwirrend...