Seid ihr mit der Klappe ohne Scharniere mittlerweile schon weitergekommen? Ich würde mir nämlich auch gerne dieses Fach zu Nutze machen und habe nun etwas Angst dass ich die gleiche Klappe haben könnte. Meiner ist nämlich vom 24.1.11! Gruß, Maulhofer
jo das ist natürlich ein Problem mit den fehlenden Scharnieren... und wie sieht es aus wenn man die unten das Teil abfeilt und und dann mit Magenten festmacht`? Bin noch auf der Suche nach passenden MAgneten für die Klappe mit Scharnieren - hat das schon einer gemacht und vielleicht Bilder?
Ich werde es mit Klettband mal versuchen.Einen schmalen Streifen rechts u. links und oben.Es muss ja nur halten.Die Klappe an sich wiegt ja nichts.
Hi, habe beim Stöbern im Netz folgenden Push click Verschluß gefunden. | Mechanikzubehör | Riegel und Verschlüsse | Riegel | Zum Schließen drücken
Hi, ich habe endlich einen ordentlichen Verschluss für das Geheimfach hinbekommen, näheres findet ihr hier: Klick mich VG =)
Alle Achtung super! Was machst du nun mit den übrig gebliebenen Teilen? Ich kenne da nen Abnehmer für :mrgreen:
Das glaub ich Aber ich werd die behalten, kann man sicher immer ma verwenden... Aber deshalb hab ich ja die Artikelnummern dazugeschrieben, damit sich das jeder bestellen kann, sind ja nur n paar Euro. VG =)
Wurde die Klappe geändert ? Hallo, ich habe mich heute auch kurz an dem 'Geheimfach' versucht. Die Nase der vermeintlichen Klappe ließ sich oben recht leicht aus der Verriegelung lösen, nur leider ließ sich die Klappe danach nicht runterklappen, sie scheint auch unten irgendwie fixiert zu sein. Hat sich da was geändert ? Weiß da jemand was ? Der FoFi ist neu, vor ein paar Tagen erst beim Freundlichen abgeholt . Gruß, Michael
jepp.. hab das problem auch.. bei den älteren ist so ne art scharnier drin.. bei unseren nicht.. meiner ist bj 02/2011
Moin, schade, ich hatte das Fach schon verplant (es ist übrigens immer noch dahinter). In dem aktuellen "Jetzt mache ich mir's selbst" - Buch steht das sogar mit Bild drin . Ich habe auch nicht versucht, die Klappe - oder wohl jetzt eher Blende - ganz zu lösen um zu gucken, ob man das irgendwie wieder zum Klappen bringen könnte. Gruß, Michael
müßte doch machbar sein.. die andere klappe beim ffh bestellen, mit dem dazugehörige anschraubbare scharnier
Also ich suche nach so Klick magneten leider kenne ich den fachausdruck nicht dafür. So ne art wie diese Klick glas schränke . Da tippt mann das fach zb an und es geht auf und beim zuklappen haftet der magnet halt. Ich muss mal im baumarkt fragen.
Hast du dir das mal angeschaut, wie ich es gelöst hab? N paar Posts weiter oben... ist zwar kein Magnet, aber kommt dem, wie du es meinst, sehr nahe. VG =)