1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta MK4 + MK5 Rückleuchten smoked

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von chicago, 2. Juli 2011.

1. chicago

chicago Forums Neuling

Habe noch einen Satz Fiesta MK4 und MK5 Leuchten in smoked zu verkaufen. Das Glas ist original dunkel eingetönt. Da ist also nichts dran lasiert oder lackiert. Sind mit E- Prüfzeichen und unbenutzt. Ich habe sie nur für das Foto aus dem Karton geholt. Es sind auch keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder sonstige Defekte vorhanden.
    Kabel mit passenden Steckern für den MK4 und MK5 und Blinkerbirnen in orange sind dabei. Chrombirnchen hätte ich auch noch da.

Die Leuchten sind neu nicht mehr erhältlich.

VB 120,- + Versand

fiesta 4 smoked.JPG

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

Sind das In.Pro's ?

3. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Das sind keine InPro´s, dass sind die Lexus smoked Leuchten. Sehen aber ziemlich gut aus und sind soweit ich weiß seltener wie die InPro´s. Der Preis ist mir etwas zu viel, ansonsten würde ich zugreifen. Sehen schon geil aus.

4. mk5

mk5 Forums Inventar

Das sind weder In.Pro´s noch Lexus smoked Rückleuchten. Das sind FK Rückleuchten, nicht mehr und nicht weniger. Und ich glaub mal nicht das die seltener als schwarze In.Pro´s sind. Eher das Gegenteil.

5. TS
    chicago

chicago Forums Neuling

Wie sayinabi schon sagte es sind die Lexus smoked und keine In.Pro. Ob sie seltener wie die In.Pro's sind kann ich auch nicht sagen, geil sehen sie aber aus das ist wahr. Die sind übrigens sehr schwer zu fotografieren, wer sie mal original gesehen hat weiß das es Bilder nicht annähernd wiedergeben wie schön sie sind.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  6. TS
    chicago

chicago Forums Neuling

Nein das stimmt nicht, es sind KEINE FK Leuchten. Das sind die Lexus smoked !!!! Ich weiß doch was ich hier habe! Ich mache euch nachher mal ein Foto der oberen Ecke wo man sehen kann das sie getönt sind.

7. TS
    chicago

chicago Forums Neuling

f mk4 sm.JPG

So hier noch ein Foto vom Glas, wie man im oberen Teil sehen kann ist es getönt. Also smoked Leuchten !!

8. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Sind das nicht die gleichen wie bei mir?

9. TS
    chicago

chicago Forums Neuling

Ja das sieht nach den gleichen aus. Sieht toll aus auf deinem silbernen Fiesta.

10. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Wenns die gleichen sind, dann sind es aus jeden Fall Black Lexus Style

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2011
  11. TS
    chicago

chicago Forums Neuling

Black Lexus haben nur das innere der Leuchten schwarz und das Glas klar, die smoked haben das innere schwarz und noch dazu das Glas getönt. Deine sehen aus wie die smoked oder ist das Glas nicht getönt?

12. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Ja meine sind das innere der Leuchten schwarz und das Glas auch getönt.

Trotzdem nennen sich beide Versionen Black Lexus Style.

13. TS
    chicago

chicago Forums Neuling

Wie auch immer, sie haben ein getöntes Glas und ich habe meine als smoked gekauft deshalb verkaufe ich sie auch so. Ich hatte vorher klare mit schwarzem Inlet die dann Lexus schwarz hießen. Habe dann diese hier als Lexus smoked gekauft da sie das schwarze Inlet hatten + das getönte Glas. Für mich logisch das die anders heißen wie die mit klarem Glas.
    Übrigens wenn du hier unter diesem Thread bei den ähnlichen Themen schaust da werden die Leuchten mit getöntem Glas auch als smoked bezeichnet. Sowohl die für den MK3 als auch die für den MK4/5.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  14. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Ist ja auch eigentlich egal, wie sie heißen, sie werden halt auch als Black Lexus style verkauft, obwohl klar ist, daß es unterschiedliche sind.
    Habe eben nochmal bei Verkäufern auf deren Seite geschaut.

15. Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Forums Neuling

@ chicago:

Hast 'ne PN... ;)

16. Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Forums Neuling

:) ...bald meine... *freu*