Curt3, ich hab die TFL ohne Grill-Umbau ähnlich montiert und bei mir hats grad so gelangt. Wenn's bei Dir auch passt isses ja super. Aber grundsätzlich ist das bei dem Montageort eben die Gefahr Gruß, LLSmurf
So mein Grill ist auch bald soweit. Mit allem drum und drann würde man auf rund 240€ pro Grill kommen wenn man ihn in Kleinserie bzw auf Bestellung machen würde.
hab meinen vor 2 wochen durch einen sport grill getauscht , denn kann mann ja echt einfach rausziehn also der wird ja schon instabil wenn mann die innereien zerlegt. Mal sehen evtl fang ich nächsten mon an mit meinem grill. Sport grill günstig geschosen für 40€
wenn ich 240 zusammen hab bestell ich einen bei dir... Würde es ja gerne selbst versuchen aber mir fehlt einfach sämtliches Werkzeug dazu
Komisch. Du hast deinen für 40 Euro schon. Ich meinen für 44 Euro immer noch nicht. Der ging heute "nochmal" auf den Weg.
ja ebay aber dazu muss ich sagen ich hab lange gesucht nach den sport grill. Und hatte echt glück. letzens ging eine kommplete sport schüze in weiss weg für 170€ der glückliche hat aber nicht überwiesen somit hat der ebayer se wieder reingestellt. Hätte er mal lieber an unterliegene bieter verkauft ^^ (mich) Hätt ich ne kommplete sport front in weiss mit nsw gehabt für 100 euronen . Naja mann kann nit alles haben
die schürze hängt glaub ich nun bei mir dran we noch ein sportgrill braucht hab einen abzugeben einfach ne pn schreiben
Hat zufällig jemand Interesse an nem Titanium Kühlergrill (mit Chromumrandung) Werde vllt nächsten Monat mir den Asian-Grill kaufen. Sollte jemand Interesse an dem Titaniumgrill habe, kann er oder sie mir ne PN schicken Grill wäre zum jetzigen Zeitpunkt 1Jahr und 3 Monate alt.
Was mich interessieren würde: Kann man die Chrom Umrandung vom Titanium-Grill an den Sportgrill packen?
Nein, meines Wissens ist die Chromumrandung an den Grill geklipst. So war es zumindest beim Titaniumgrill vom Focus.
Hi https://www.fiesta-ka-forum.de/teilemarkt-verkauf-16/tuningteile-fiesta-mk7-84167/#post1170844 Falls jemand, das mit dem Grill noch in Planung hat.