Ich frag mich grad nur wie der den Auspuff mittig hin bekommen hat?????? (http://www.youtube.com/watch?v=PiGUa7HKu34&feature=channel_video_title
Ist der Dachspoiler von Lester-Tuning? Hat den jemand von euch verbaut? Interessiere mich für diesen!
Wie ist das eigentlich mit einem Wechsel des normalen Dachspoilers zum Styling-Dachspoiler?? Kann man den einfach so wechseln. Wenn ja wie bekomme ich diesen ab und wie ist es mit der 3. Bremsleuchte?
Anleitung dachspoiler montage : Spoiler-Installation-Fiesta2008.pdf Dachpoilers werden meistens MIT 3-tte Bremsleuchte gelieferd. Nur die gummileitung muss man 10 bis 15 cm. langer machen ( kraftig ziehen bis 's genug lange hat).
sollte ohne weiteres möglich sein wenn nicht noch ne rückleuchte beim spoiler bei ist. einfach das kabel etwas weiter rausziehen und dann sollte alles passen.
Bremsleuchte sind gleich ... was richtig schade is ... das wasser komt/spritzt weiter nach unter am glas ... " einfach " das kabel etwas rausziehen .... das stimmt fur die electro kabel, aber nicht fur die gummi-leiting fur's wasser ... die kan man nicht rausziehen, die sitzt fest unter den dachhimmel und macht irgendwo an fahrerseite ein kurve, nich an zu kommen. Gummi fur's wasser muss man mit ziehen langer machen, nicht gleich in einmahl aber mit gefuhl und zeit.
Sehr gut! Dann warte ich jetzt gespannt auf meine Spoiler. Danke für die guten Infos und die genaue Beschreibung
Kannst dir schonmal nen Torxschraubendreher Größe 20 und, falls du eine hast, ne kleine Ratsche mit ner 8er Nuss parat legen ^^ Sind insgesamt nur 6 Schrauben
Und jemand zum helfen, Spoiler ist nur plastic aber die plastic nasen die geklipst werden, mussen genau in position stehen. Da die links un rechts beweglich sind, muss jemand den Spoiler passgenau am platz halten und die andere muss position der nasen kontrolieren. Ich hab 1 der nasen kaput gemacht weil ich zu schnell sein wollte aber das macht nichts, sitzt bombenfest.
habe heute meinen dachspoiler bekommen.. der ist ja hohl innen habt ihr da noch was reingemacht, schaumstoff o.ä. :think: weiß ja nicht, obs sonst scheppert bei meiner musik