1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Fächerkrümmer und Nockenwelle für Puma

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Stenger, 16. Juli 2011.

  1. Stenger

    Stenger Gast

    Wie oben beschrieben habe ich starkes Interesse an einem Fächerkrümmer und ein Paar Tuningnockenwellen für einen 1.7l Puma Motor.
    Wenn jemand etwas hat, einfach mal melden.
     
  2. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    hast du icq? dann gib mal bitte deine icq nummer bzw. mail adresse, dann leite ich dich mal weiter an jemanden der einen zu verkaufen hat!
     
  3. BadBoyAC

    BadBoyAC Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hab noch einen originalen fächerkrümmer da
     
  4. TS
    Stenger

    Stenger Gast

    suche leider immer noch.
    bezüglich nockenwellen habe ich noch ein paar originale da.
    also wenn jemand zb schricknockenwellen hat, könnt ich diese zum kaufpreis noch dazugeben.
     
  5. ibiza-sky

    ibiza-sky Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0

    Was ist denn bitte ein originaler Fächerkrümmer? Meinst nen originalen Krümmer oder was?
     
  6. TS
    Stenger

    Stenger Gast

    das frag ich mich auch. also vom racing puma wär es keiner hat er geschrieben. aber ich wollte sicherheitshalber mal bilder aber da sind bis jetzt noch keine angekommen
     
  7. TS
    Stenger

    Stenger Gast

    such!
     
  8. TS
    Stenger

    Stenger Gast

    so nen fächer bekomme ich die tage. jetzt such ich noch nen paar nockenwellen und eigentlich auch noch nen chip