1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] MK6 (v)FL Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von POC Hades, 18. Juli 2011.

  1. POC Hades

    POC Hades Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Vielleicht kennt der ein oder andere meine Rumpelkiste ja schon :-D

    Wollte mal nach langem hin- und her mal wieder was machen.

    Ich suche allerlei Kram.
    Da ich aber nicht mal eben 4.000 Euro in meine Karre stecken wollte, ist das Gesuch über die Zeit hin bestimmt länger aktiv.

    Ich suche:

    Was ich GANZ dringed suche ist eine vernünftige Blende für mein Pioneer.
    Irgendwie klappte das nicht so zu meiner vollsten Zufriedenheit mit dem Umbau. Vielleicht hat da ja noch wer anders Erfahrung. Aber das Ding ist, dass der Moniciever tief drin sitzt noch mehr Platz an den Seiten hat.
    Guckst du hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/umbaustories-and-anleitungen-32/des-mattns-neuer-fofi-73426/

    Ansonsten:

    Devileyes in Chorme
    Klarglas Rücklichter (gerade eins kaputt gegangen :-D)
    Möchte mal irgendwann auf Lederausstattung umrüsten
    Und was man noch so tun kann, um den Fofi schöner aussehen zu lassen :-D
     
  2. Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Hätte Front und Heck vom Fiesta ST da
     
  3. RST

    RST Gast

    und der transport wäre auch schon gesichert ;)
     
  4. Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Würdest du das dann wieder übernehmen??
    Das wär ja ne geile Sache ;)
     
  5. S(T)eppel

    S(T)eppel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    Und ich habe noch eine Doppel Din Blende da, die ich dir vermachen könnte. Hatte sie mit einem Alpine W205r Radio verbaut und es passte an allen Seiten ganz genau herein. Stand nix über und war bündig mit der Originalblende.
    Dann hätte ich noch für den Innenraum eine Blende für den Lichtschalter in panther schwarz da. Ebenfalls ein seltenes und soweit ich weiß auch recht teures Ford Original Teil :) Dann hätte ich noch dazu passend den Tachorahmen in panther schwarz lackiert hier liegen.
    Leder habe ich auch hier ;) Könnte dir schonmal ganz günstig die Lederbezüge für hinten anbieten :) Sind ebenfalls Originalteile und Nagelneu und nie verbaut!

    Ich hatte nen 1.3er Fiesta vFL und bin dieses Jahr auf ST umgestiegen. Daher habe ich soviel rumliegen :klatsch: Und es muss weg, da der Keller langsam platzt. Bei weiteren wünschen gehe ich gern nochmal im Keller gucken.
    Gruß Seppel
     
  6. RST

    RST Gast

    klar bis nach köln kann ich immer und fast alles mitnehmen :)