Aussetzer beim MP3 Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Nocte, 17. April 2009.

  1. schwengell

    schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels, Germany
  2. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Also wenn icke da nen Tester gewesen wäre hätte ich doch glatt gesagt sieht gut aus aber am Thema voll vorbei gerauscht!! :) Also mal ehrlich wenn jeder vorher gewusst hätte wie das Soundsystem ist und man durch die Abwrackprämie, die nun Geschichte ist mal nen Wagen gehabt hätte um da mal Probe zu hören usw hätten sich dann noch so viele für das Soundsystem entschieden? Also ich nicht habe mich leider belatschern lassen das zu kaufen weil alle meinten ohne siehts Kacke aus aber beim Radio ist mir sowas egal will guten Sound und kein gutes Aussehen!!
     
  3. mariobrandt

    mariobrandt Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neudenau, Germany
    Ich muss das Thema nochmal nach oben schubsen. Ich bin auch ein "Aussetzer" Geplagter. FoFi 10/09 Trend AP1. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Wenn ja werd ich demnächst bei meinem FFH vorstellig und es beheben lassen.
     
  4. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    softwareupdate...welches genau kp...bei mir isses weg > ez 06/09
     
  5. mariobrandt

    mariobrandt Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neudenau, Germany
    OK, Danke dann werd ich mal zu meinem FFH fahren.
     
  6. Matthy

    Matthy Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @mariobrandt: Warst du schon beim FFH? Hat ein Update gegen die MP3-Aussetzer geholfen?

    Ich war dort und es wurde angeblich ein Software-Update gemacht, das angeblich helfen soll. Das Problem besteht aber immer noch. Evtl. wurden die Aussetzer seltener, kann aber auch Einbildung sein.
    Hat jemand weitere Infos zu einem solchen Update?
     
  7. Fiesta115

    Fiesta115 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch Probleme mit dem Radio, ist öfter mal hängen geblieben im USB Betrieb danach ging nichts mehr außer Radiosender hören, nichtmal die Sprachsteuerung ging mehr. Musste dann das Lied bei dem das Radio stehen geblieben ist am PC vom USB Stick löschen dann gings wieder weiter. Bin zum FFH und hab nen Update bekommen, wie er sagte sogar 5. Für Radio, Boardcomputer, Sprachsteuerung und noch irgendwas. Seit dem habe ich keine Probleme mehr (über 1 Monat schon). Lief alles über die Garantie musste nichts zahlen.
     
  8. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Wie ich das schon mal geschrieben habe denke ich nicht das dieser Fehler durch ein Softwareupdate gelöst werden kann ist meiner Meinung nach nen Hardwaredefekt oder die wahl eines falschen de- und Encoder Chips.