1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK4 Tuning Schlachtung [Recaros, Sporgrill, Heckspoiler, Felgen, RüLi, etc.]

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von MoSo, 11. Juli 2011.

  1. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    Hallo,

    da mein Fiesta nun endgültig Mitte 2012 verkauft wird, biete ich Euch hier alle interessanten Anbauteile zum Verkauf an. Wer Interesse hat, kann sich gerne hier im Thread oder per PN melden.

    Es sind natürlich noch mehr als die hier aufgelisteten Teile vorhanden, mehr dazu ganz Unten im Text*. Das Fahrzeug steht auch dieses Jahr bei Fordoval im Moseltal 5 (Trier) auf dem Platz, dort kann auch gerne gehandelt werden ;-).

    Los gehts...

    Original Fiesta MK4 Recaro Sitze (SELTEN!):

    Bild: Recaro Sitz 1

    Bild: Recaro Sitz 2

    Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar, Kopfstützen höhen- und neigungsverstellbar, Beide Sitze sind im guten gebrauchten Zustand.
    Mängel: Eine Plastikblende besitzt einen kleinen Riss, hält aber Problemlos. Wie so oft ist die Linke Seitenwange (einstiegsseite) des Fahrersitzes etwas mehr beansprucht wurden.

    Preisvorstellung: 240€ VB - Wer seine Originalsitze zum Tausch mitbringt bekommt noch einen dicken Rabatt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mattig Grill - mit Wabengitter und Pflaume:

    VERKAUFT

    Bekannter Mattig Grill in Luganoblau mit Wabengitter und Pflaume.
    Mängel: Steinschläge...

    Preisvorstellung: 70€ VB (Exkl. Versand)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Original Heckspoiler m. 3er Bremsleuchte:

    Bild: Spoiler 1

    Bild: Spoiler 2

    Original Heckspoiler in Luganoblau mit Dritter Bremsleuchte.
    Mängel: -

    Preisvorstellung: 80€ VB (Exkl. Versand) - Wer einen Heckspoiler ohne Bremsleuchte (in Blau o. Schwarz) zuschickt, bekommt natürlich auch Rabatt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    FK LED Rückleuchten in Rot:

    VERKAUFT

    FK LED Rückleuchten in Rot - Vorbereitet für 2x Rückfahr- und Nebelschlusslicht. Ca. 1 Jahr alt.
    Mängel: Hauchdünnes stück Plastik zur Karosse hin abgebrochen - Keine Funktions- oder Optik Einbußen!

    Preisvorstellung: 80€ VB (Exkl. Versand)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fiesta Sport Stoßstange - Vorne:

    VERKAUFT

    Original Fiesta MK5 Sport Front Stoßstange. Siehe Bild.
    "Mängel": Keine Schwarze Plastikblende u. Nebelscheinwerfer.

    Preisvorstellung: 110€ VB

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tankdeckel mit "Fiesta Logo" Airbrush:

    VERKAUFT

    Tankdeckel in Luganoblau - mit Fiesta Airbrush.
    Mängel: -

    Preisvorstellung: 18€ VB (Exkl. Versand)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4x Original Fiesta Sport Alufelgen mit neuen Reifen:

    Bild: Sport Alufelgen

    Original Fiesta MK5 Sport Alufelgen mit neuen Semperit Reifen in 195/45R15.
    Wer diesen Alufelgensatz haben möchte muss allerdings (Original-)Felgen mit halbwegs vergleichbar guten/neuen Reifen zum Tausch anbieten. Über den Endpreis muss man dann verhandeln.
    Mängel: -

    Preisvorstellung: 200-300€ VB

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    *Es sind natürlich noch mehr Teile wie Eiswarnuhr inkl. Sensor, LED Applikationen und sonstiger Kleinkram vorhanden, wer noch etwas Sucht oder eine Auflistung haben möchte, kann mich gerne anschreiben.

    Die Dachträger so wie das Fahrzeug selbst werden erst Anfang/Mitte 2012 zum Verkauf angeboten. Direkt vorab: Wie Ihr hier auch gerne in erfahrung bringen könnt, bin ich ein sehr Fairer Geschäftspartner, daher handelt auch bitte mit realistischen Preisvorstellungen. Wer Detailfotos möchte, bekommt auch welche.

    ...Und, Ja: Das Fahrzeug war beim Ablichten unglaublich dreckig. :D

    Danke für's aufmerksame Lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  2. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Magst mir sonst noch so aufschreiben was Verbaut ist sprich Bremsanlage etc.
     
  3. TS
    MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    dat muss ich mal in einer ruhigen minute machen. ich hab noch die kleinen bremssattel (innenbelüftet) vom puma im keller liegen, sowie goodridge stahlflexleitungen (mit abe) verbaut. ...insofern du sowas meintest,
     
  4. TS
    MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    Die Sport Stoßstange wurde soeben verkauft.
     
  5. Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir bitte mal den Preis für die Eiswarnuhr inkl. Sensor. Thx... :)
     
  6. TS
    MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    mattig grill ist nun auch weg. der rest ist noch da.
     
  7. BüMK4

    BüMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Halle (Saale), Germany
    hi kannst du mal ein bild machen vom fahrersitz wie doll das abgenutzt ist
     
  8. TS
    MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    hallo,
    richtig "abgenutzt" ist da garnichts, siehe auch auf diesem bild: http://www.mpto.com/fiesta/recaro1.JPG
    detailaufnahmen können gerne noch nachgereicht werden, aber viel sehen wirst du da nicht, ist halt der schaumstoff etwas mehr eingedrückt.
     
  9. BüMK4

    BüMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Halle (Saale), Germany
    achso ich hatte gedacht das der vllt. doch schon leicht eingerissen ist oder so
    schick mir mal bitte ne pn mit dem preis wenn ich dir meine originalen sitze dazu gebe.
     
  10. TS
    MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    soeben erledigt. :)

    zu den leuten mit der eiswarnuhr: ihr bekommt die tage bescheid.
     
  11. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch die türpappen da? wenn ja für elektrische fensterheber?
     
  12. TS
    MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    kurzum: nö :D
     
  13. TS
    MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    led rückleuchten und tankdeckel sind nun auch verkauft. die recaro sitze sowie der heckspoiler sind noch da.